VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

VW-Blaue Beleuchtung, technische Daten

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
andi
Guest

Free account, no CAN development support

Post05-05-2003, 20:45    Subject: VW-Blaue Beleuchtung, technische Daten Translating...

[Translating...]Ich habe vor einiger Zeit mein CD Radio im Golf von grün auf rot-blau umgelötet. leider hat jetzt eine blaue Display LED den Geist aufgegeben, die andere is dunkel geworden und ich habe keine solchen mehr. (waren 0603 SMD). Habe nur noch blaue die viel zu türkis sind.

Weiss jemand vielleicht die Wellenlänge des VW-Blaus?
Verbaut VW LEDs oder Glühlampen?
danke schonmal an die bastler
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Doku A2 8Z0 MJ 2002, Beleuchtung Kombiinstr. fehlerhaft Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku Polo MJ 2002, Beleuchtung CD-Spieler flackert Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku Passat MJ 2000 Beleuchtung Sonnenblende defekt Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Peugeot HDi: Technical issue, but expensive!! On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts technische daten zu bosch hfm 5 und dem pierburg äquivalent Diesel Engine Technology
No new posts Beleuchtung Diesel Engine Technology
No new posts Illumination of ventilation ducts Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.