VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Wo bekomme ich Labeldatei für Golf 3 Tdi

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Golfdriver
Guest

Free account, no CAN development support

Post10-01-2004, 22:33    Subject: Wo bekomme ich Labeldatei für Golf 3 Tdi Translating...

[Translating...]Hallo,

bin auf der Suche nach ner deutschen VagCom Labeldatei für meinen Golf 3 TDi mit STG-Nummer 028 906 021 AF

Kann mir da jemand behilflich sein??

Wo bekomm ich das?? Evtl sogar direkt bei VagCom(kann ich aber erst Montag versuchen bräuchte es aber am besten gleich!?

Danke
Back to top
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Post10-01-2004, 22:54    Subject: Wo bekomme ich Labeldatei für Golf 3 Tdi Translating...

[Translating...]

UI

boese Frage !!!

Genau die hatte ich schon vor 2-3 Wochen gestellt und die Datei zum Download (danke Ulf) hier angeboten.

Die Suche waere dein Freund, wenn du sie nutzen wuerdest icon_smile.gif

Aber wir haben ja alle mal ohne suchen angefangen (ich hab auch erst durch leichte Schlaege gelernt icon_smile.gif

HIER findest du mit den vollkommen weltfremden Begriffen "label deutsch" die Antwort:

/viewtopic.php?t=4571&highlight=label+deutsch

Viel Spass beim STG-Surfen icon_smile.gif
http://people.freenet.de/golf-schrauber/028-906-021.lbl

Nicht wegen etwas Ironie sauer sein icon_smile.gif

m;
Back to top Profile PM Garage
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Golf 4 Fault Code Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Golf IV 1.9 TDI AXR - Stutters under load Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Golf 5 1.4 BUD Misfire 2. Cylinder Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Labeldatei On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Wo bekomme ich günstig Diesel- und Ölfilter ? Diesel Engine Technology
No new posts Wo bekomme ich einen Günstigen Turbolader ? Diesel Engine Technology
No new posts How do I get speaker wire into the rear doors? Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.