VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Nochmal Leerlauf Vibrationen PD

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
juergend
Guest

Free account, no CAN development support

Post29-11-2003, 16:47    Subject: Nochmal Leerlauf Vibrationen PD Translating...

[Translating...]Nochmal Leerlauf Vibrationen PD
Hallo

Habe bei meinen A4 130 PS PD Bj 2001 Probleme im Leerlauf,Starke Vibrationen.Meine Frage an euch was für Kosten kommen auf mich zu ,einmal lese ich pro PD Element 600Euro dann lese ich von einen Reparatursatz für 1445 Euro.mein Freunlicher meind es würde nur das Defekte PD Element ausgetauscht, binn jetzt ziemlich verunsichert.

mfg jürgen
Back to top
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Post29-11-2003, 18:20    Subject: Nochmal Leerlauf Vibrationen PD Translating...

[Translating...]

Die Suchfunktion ist dein Freund!

der PD mit 130 PS schüttelt sich halt gerne! Macht meiner auch und ALLE entschüttelungs Maßnahmen bei VW haben bei mir nur 1 Monat ohne Schütteln gebracht. Meiner vibriert allerdings auch nur wenn er noch nicht Betriebstemperatur hat und im Standgas vor der Ampel läuft. Meine Linderungsmaßnahme: minimalst Gas geben ( knapp um die 1000 rpm ).

Mein VW Dealer ist leider zu unfähig da was zu machen, außerdem lasse ich zumindest den ortsansässigen nicht mehr an mein Auto.

Also such mal hier im Forum nach PD Vibrationen, weiß zwar nicht ob da genaue Preise stehen, aber das hat auch viele Ursachen: Kann an der Kupplungsscheibe liegen, habe ich schon getauscht bekommen, kann an PD Elementen liegen, habe ich auch neue.......GARANTIE
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Doku zu Vibrationen ab ca. 120 km/h Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku Polo 9N, Vibrationen Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Documentary about unusual engine noises and vibrations Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Idle vibration on 2.0 TDI 4V engine with Siemens PPD 1.5 Diesel Engine Technology
No new posts Passat 1.9 TDI (AVF), Unwucht / Vibrationen im Leerlauf Diesel Engine Technology
No new posts Again, biodiesel Diesel Engine Technology
No new posts Nochmal Kupplungsknarren Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.