VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Meine tdi geht ständig in den not betrieb

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Erik
Guest

Free account, no CAN development support

Post24-12-2003, 20:00    Subject: Meine tdi geht ständig in den not betrieb Translating...

[Translating...]wenn ich mein auto bei katem starte läuft er ganz normal wenn ich ihn dann warm gefahren habe und ihn noch mal aus gemacht und dann wieder an dreht er kurz hoch und hat keine leistung nach einer halben minute fängt meine kontrollleuchte an zu léuchten
woran kann das liegen kann das an der kalten aussentemperatur liegen oder waoran bitte helft mir
Back to top
Martin R
Guest

Post24-12-2003, 20:58    Subject: Re: Meine tdi geht ständig in den not betrieb Translating...

... nach einer halben minute fängt meine kontrollleuchte an zu léuchten...

Dann lässt du am besten mal den Fehlerspeicher auslesen um wenigstens einen Anhaltspunkt zu haben.
Back to top
joergs
Guest

Post24-12-2003, 22:00    Subject: Meine tdi geht ständig in den not betrieb Translating...

[Translating...]recht hilfreich wären z.b. fahrzeugtyp und der zugehörige motorkennbuchstabe. wenn du die suchen funktion mit dem zauberwort hochdrehen benutzt, dann solltest du schon mal ein paar anhaltspunkte bekommen ! und welche kontrolleuchte lämpelt ? die fürs scheibenwaschwasser oder die 'zur nächsten tanke bitte' ? icon_cool.gif
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Doku Polo 9N, Kontrolle Airbag OFF glimmt ständig Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Passat gibt Schläge - ESP Leuchte geht an Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku Caddy 9K9, MJ 98/99, Motor geht aus, Fehlercode 1268 Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Innenraumtemp.vorgabe (22°C) bei Standheiz.betrieb ände... On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Help, I can't get my Maix adapter to work Diesel Engine Technology
No new posts My experiences with the ARL-TDI (1.9 TDI 150 hp) 4x4 Diesel Engine Technology
No new posts My climate control is set too high. Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.