VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Golf IV Tacho gegen Tacho mit FIS tauschen

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
wolfi017
Guest

Free account, no CAN development support

Post08-07-2004, 11:57    Subject: Golf IV Tacho gegen Tacho mit FIS tauschen Translating...

[Translating...]Hallo !

Ich möchte meinen originalen Tacho (1J0919861B) gegen einen Tacho mit FIS tauschen.
Da ich mich auf diesem bereich leider nicht auskenne hoffe ich auf hilfe von euch!
Was brauche ich alles dazu (AUßER neuen Tacho und Lenkstockhebel), was kostet mich der spaß und wie lange dauert das umbauen ???
Habe einen Golf 4 90 TDI PS Bj 99!

Thanks for answers!

Wolfi
Back to top
JAY
Guest

Post12-07-2004, 15:30    Subject: Golf IV Tacho gegen Tacho mit FIS tauschen Translating...

[Translating...]Kannst mal hier schauen...ich habe ein ganz ähnliches Topic aufgemacht...

Beim Audi ist es ziemlich einfach... beim Golf weiß ich es ned... aber so 3 Stunden werde ich schon damit beschäftigt sein und du brauchst ne VGA com... um die Schlüßel neu zu codieren...

http://www.audi4ever.at/index1024.html
Back to top
JAY
Guest

Post13-07-2004, 6:54    Subject: Golf IV Tacho gegen Tacho mit FIS tauschen Translating...

[Translating...]Schau mal hab da was... müsste bei dir ähnlich gehen....

http://www.audi4ever.at/faq/
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Sitz mit Seitenairbag gegen Recaro tauschen Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Werkstattaktion 2D, Glühkerzen-STG tauschen Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Replacing the climate control actuator motors in an Audi ... Troubleshooting & Guides
No new posts FIS exchange for a standard speedometer? Diesel Engine Technology
No new posts Golf 4 Tacho im Vento Diesel Engine Technology
No new posts Golf 4 / A3 8L Tacho, Spannungsregler On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Tacho beim 2er Golf Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.