VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Leistungsschwankungen bei höheren Geschwindigkeiten!

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
frank.witten
Guest

Free account, no CAN development support

Post19-07-2004, 14:55    Subject: Leistungsschwankungen bei höheren Geschwindigkeiten! Translating...

[Translating...]Hallo zusammen, heute ist mir bei meinem A4 1,9 TDI 110 PS etwas merkwürdiges aufgefallen. Die Autobahn war seit langen mal wieder also wollte ich mal etwas schneller fahren.
So bei ca. 180 km/h merke ich einen drastischen Leistungsabfall des ca. 5 Sekunden anhält dann ist die Leistung wieder voll da, aber auch nur für ein paar Sekunden.
Und das geht immer weiter so 180 - 190 - 180 ... Ich habe hier schon einmal so etwas gelesen es aber nicht wiedergefunden. Wie kann das sein! LMM, Einspritzpumpe, Lader,
Abgasrückführung könnte ich mir hier vorstellen!
Hatte jemand schon solche Symptome?
Back to top
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Post19-07-2004, 14:59    Subject: Leistungsschwankungen bei höheren Geschwindigkeiten! Translating...

[Translating...]

Dieselfilter zu
Luft in den Spritleitungen
Tankentlueftung zu
Tank zu leer

ansonsten: Bitte die Suche nutzen....

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Back to top Profile PM Garage
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Plötzlich kein Durchzug bei höheren Geschwindigkeiten Diesel Engine Technology
No new posts Tacho im A3 zittert bei verschiedenen Geschwindigkeiten Diesel Engine Technology
No new posts Performance loss at higher speeds under load Peugeot B Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.