VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Problem mit WFS

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Author Message
CM

Free account, no CAN development support

Post08-03-2006, 2:51    Subject: Problem mit WFS Translating...

[Translating...]

Hallo. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe meinen T4 Bj 92 umgebaut auf AHY Motor BJ 99 , es ist angeblich alles aus dem selben Fahrzeug. Beim Fehlerauslesen vom MSTG kam heraus das das MTSTG gesperrt ist. Vw hat dann versucht das WFS anzupassen was ihnen aber nicht gelang. Habe daraufhin ein neues WFS bestellt mit neuem Transponder und neuer Lesespule ( Vorsichtshalber) und diesesmal schaffen Sie es nicht den Schlüssel anzulernen ( VW Werkstatt ). Ich habe jetzt nochmal alle leitungen von WFS und MTSTG kontroliert und durchgemessen aber das passt alles. Es handelt sich Hierbei um die WFS 2 also W Leitung. Haben Sie dazu eventuell eine Idee. Oder gibt es eine Möglichkeit die WFS zu umgehen, könnte gerne darauf verzichten.

Mfg MC
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Problem with electricity. Auxiliary heater (G6 GTD) Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Automatic 01N with AFN Engine - Problem with the Gearbox ... General Tips
No new posts Problem behoben,neues Problem Diesel Engine Technology
No new posts GRA-Problem Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts 2.0 TDI BPW A4 Problem mit DPF Diesel Engine Technology
No new posts VTG-Problem Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.