VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Motor-Sollwerte etc. in Tabellenform?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio12-01-2003, 21:33    Oggetto: Motor-Sollwerte etc. in Tabellenform? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo zusammen

nachdem Michael II ja in schier endloser Arbeit (Danke nochmal im Namen aller Nutznießer icon_biggrin.gif ) die Solldaten und Fehlercodes der meisten Motoren in der Fehlerdatenbank zusammengetragen hat . . .
was haltet Ihr davon, die Angaben in themenspezifischen Tabellen (Solldaten aller Motoren usw.) zusammenzufassen und als Link auf Rainers HP einzustellen?

Das würde eheblichen Platz in der Fehlerdatenbank freimachen, die mir mittlerweile etwas unübersichtlich erscheint.
Zudem könnte man die verschiedenen Motoren auf einen Blick miteinander vergleichen und so u.U. zusätzliche Erkenntnisse über die Auslegung usw. bekommen.

Ich stehe allerdings für die evtl. Erstellung der Tabellen nicht zur Verfügung . . . vielleicht kann sich ja mal jemand anderes die (Fleiß)Arbeit machen.
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Torna su Profilo MP Garage
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio12-01-2003, 22:16    Oggetto: Motor-Sollwerte etc. in Tabellenform? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

grundsätzlich könnte ich das zusammenstellen.
Tschüss

Michael II
Torna su Profilo MP
Arne
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio13-01-2003, 10:44    Oggetto: Motor-Sollwerte etc. in Tabellenform? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Gute Idee, vielleicht Daten von Getriebe gleich mit rein?

Also Hilfe kann dieses .pdf vielleicht dienen?

http://media.seat.com/en/ginebra02/aleman/degeneva.pdf

Gruss,
arne
Torna su
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio13-01-2003, 21:54    Oggetto: Immer die gleichen "Dummen" . . . ?? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Michael II ha scritto:
Hallo,
grundsätzlich könnte ich das zusammenstellen.

Hi Michael,

an Dich habe ich dabei eigentlich am wenigsten gedacht, weil Du ja schon die ganze Arbeit mit dem Schreiben hattest icon_sad.gif

Die Daten aus der Fehlerdatenbank rauskopieren und offline in eine Exceltabelle oder was weiß ich übertragen - das könnte doch mal jemand anderes machen, damit die nützlichen Info-Sammlungen nicht immer von der gleichen Handvoll Leuten kommen icon_rolleyes.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric

Ultima modifica il 13-01-2003, 22:01, modificato 1 volta in totale.
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio13-01-2003, 21:59    Oggetto: Motor-Sollwerte etc. in Tabellenform? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi Ulf,

ist schon OK. Hab schon angefangen ...
Tschüss

Michael II
Torna su Profilo MP
edward
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio14-01-2003, 0:07    Oggetto: Motor-Sollwerte etc. in Tabellenform? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]@MichaelII:
Hab´ Dank!
Gerne würde auch ich mich einmal mit konstruktiven Beiträgen einbringen, leider fehlt mir das entsprechende Know-How...
Aber was nicht ist...

Vielen Dank im Namen aller an die Leute, die Tag und Nacht diese Community bereichern :-))
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio14-01-2003, 11:49    Oggetto: Motor-Sollwerte etc. in Tabellenform? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi Ulf,

Citazione:
Die Daten aus der Fehlerdatenbank rauskopieren und offline in eine Exceltabelle oder was weiß ich übertragen

denke normale HTML Tabellen wären besser. Denn nicht jeder hat Excel oder eine passende Tabellenkalkulation.
Außerdem muß man Winzigweich nicht noch unterstützen... icon_cool.gif

Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio14-01-2003, 21:03    Oggetto: Motor-Sollwerte etc. in Tabellenform? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Rainer K. ha scritto:

denke normale HTML Tabellen wären besser. Denn nicht jeder hat Excel oder eine passende Tabellenkalkulation.

Klar, Hauptsache übersichtlich icon_exclaim.gif

Citazione:
Außerdem muß man Winzigweich nicht noch unterstützen... icon_cool.gif

icon_lol.gif icon_lol.gif den kannte ich für M$ noch nicht icon_lol.gif icon_lol.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Valori di riferimento per motori a 6 cilindri. VP AYM Dati Tecnici
Nessun nuovo messaggio AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Perdita di liquido di raffreddamento del motore 2.0 TDI Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Sollwerte für T4 Motor MKB AUF? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Sollwerte für PD ARL Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Sollwerte zum ASZ Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Abregel-Sollwerte bei der AU? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: