VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Behälter im linken Radhaus???

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
MarkusAFN
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio03-03-2003, 15:50    Oggetto: Behälter im linken Radhaus??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,
hab an meinem 3er Golf die Radhausschalen entfernt, da ich grad nen neuen Felgensatz drauf mach (mit Eintragen etc.).
Mir ist jetzt auf der linken Seite an der Radhausschale ein Behälter aufgefallen, ich vermute Unterdruckspeicher. Der ist nun seit einer Woche abgeklemmt und mit einem Stopfen versehen. Geändert hat sich eigentlich nichts. Außer mein Problem mit dem leeren Tank (siehe Topic: Tank leer...), was ja aber denk ich nichts miteinander zu tun hat.
Nun wollte ich aus Neugierde mal fragen um was es sich bei dem Behälter handelt.
Danke

Golf3 AFN, 153tkm.
Tiefer, breiter, schneller!! *lach*
Torna su
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio03-03-2003, 16:01    Oggetto: Behälter im linken Radhaus??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

bei dem Behälter handelt es sich um den Unterdruckspeicher.
Tschüss

Michael II
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Alloggiamento parafanghi lato guidatore, modello 3BG, ann... Upload
Nessun nuovo messaggio HILFE... Teil am linken Vorderrad... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Kurbelgehäuseentlüftungs Öl und Gase in seperaten Beh... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Kleinen linken Aussenspiegel bei Polo Variant ab MJ 2000 Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: