VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

B4 Avant - Kabel für Antennenverstärker unterbrochen

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
kossmann
Blaumann
Blaumann

2016 Audi Q3
Supporto Premium

Messaggio11-08-2008, 14:30    Oggetto: B4 Avant - Kabel für Antennenverstärker unterbrochen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo zusammen,

mein Radio gibt vorne +12V auf die weiße Leitung für den Antennenverstärker der Dachantenne (keine Phantomspeisung, Bj. 03/94), hinten kommt an der Antenne aber nichts an icon_confused.gif

Weiß einer von euch, ob das Kabel durchgängig ist oder noch irgendwo abgezweigt bzw. aufgelegt wird (Sicherung, Weiche zum Summer (Licht/Radio an), ...)? Wo kommt das Kabel von vorne unter das Dach? Läuft das links unter den Fußleisten und dann an C oder D Säule nach oben?

Danke und Gruß
Torna su Profilo MP Email Garage
wolfi_b
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio13-08-2008, 7:55    Oggetto: B4 Avant - Kabel für Antennenverstärker unterbrochen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Im Schalttafelleitungsstrang gibts eine Abzweigung zum KI. Die ist aber sicher nicht defekt und außerdem findest du die Stelle nicht ohne das Armaturenbrett auszubauen icon_wink.gif

In meinem Schaltplan ist es nicht drin aber es müsste einen Stecker hinter der Verkleidung im Fahrerfußraum geben der den Schalttafelleitungsstrang mit dem Leitungsstrang nach hinten verbindet. (Schalttafelleitungsstrang lässt sich nämlich abstecken und herausnehmen wenn das Armaturenbrett ausgebaut ist.)
1993 Audi 80 B4 1Z
2004 Seat Leon 1M ASV
Torna su Profilo MP
kossmann
Blaumann
Blaumann

2016 Audi Q3
Supporto Premium

Messaggio13-08-2008, 23:21    Oggetto: B4 Avant - Kabel für Antennenverstärker unterbrochen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Problem gefunden...

Für alle die es ggf. interessiert:

Im B4 Avant läuft das Antennenkabel zusammen mit dem weißen +12V Kabel durch den Mitteltunnel nach hinten und dann an der linken D-Säule unter den Himmel an die Antenne.

Unter dem Radio ist noch ein Stecker für das weiße Kabel (von der Antenne kommend) - da war bei mir auf Radio/Kombiinstrument-Seite nichts dran - anscheinend habe ich noch nie Spannung am Verstärker anliegend gehabt oder bei irgendwelchen Bastelaktionen habe ich mal ´was übersehen.
Torna su Profilo MP Email Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Sensore di temperatura esterna e sensore di livello del s... Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio ODB II Kabel (Linkkabel) Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio CAN-Interface RKS+CAN und SUB-D9 CAN Kabel Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Tuning per Kabel Tecnologia Motori Diesel
Vai a: