VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Reparaturkit Motorhalter Beifahrerseite,G4 etc.

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Gremlin
Schrauber
Schrauber

2000 Audi A4 Avant Consumi
Supporto Premium

Messaggio09-12-2009, 20:32    Oggetto: Reparaturkit Motorhalter Beifahrerseite,G4 etc. Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

Da es doch hin und wieder vorkommt, das Beifahrerseitig an div. TDI`s das Auge am Motorblock wegbricht, (Golf4 und baugleiche, div. TDI`s wie ALH usw. ) hab ich folgendes im Internet durch zufall gefunden:

http://www.dieselgeek.com/servlet/Detail?no=468

Was ist davon zu halten? icon_question.gif

Gruß
Torna su Profilo MP Garage
Jürgen
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio13-12-2009, 23:40    Oggetto: Reparaturkit Motorhalter Beifahrerseite,G4 etc. Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Sieht gut aus - ein Versuch ist allemal besser als einen neuen Motor(block) - 6061-T6 ist gutes Material und ich kann mich an so manch selbstgebastelte Reparaturhalterung, mit schlechterem Material, aus den letzten 40 Jahren, seitdem ich ich Auto fahre und selbst repariere, erinnern. Die hatten auch alle gehalten und sahen nicht so schön aus wie diese Lösung.
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Errore Zünders 1 per airbag (lato passeggero) - N131 Res... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Katalysator Reparaturkit Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio NEED HELP ! Eilt ! Motorhalter ASZ Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Motorhalter - Auge am Motorblock abgerissen Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Windgeräusche Beifahrerseite A3 Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: