VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Motor vibriert spürbar im Leerlauf (ALH)

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Lichtschalter
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio04-09-2003, 19:48    Oggetto: Motor vibriert spürbar im Leerlauf (ALH) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo alle zusammen

In letzter Zeit kommt es immer öfter vor, das der Motor spürbar zu vibrieren beginnt.
Immer dann wenn ich eine längere Strecke gefahren bin oder wenn ich flott unterwegs bin.
Habe auch schon den Fehlerspeicher ausgelesen, ohne Erfolg.
Nun hat er auch seit kurzem, dass er nach dem starten sofort auf die Leerlaufdrehzahl geht, aber dann einen Zündaussetzter hat (Drehzahl fällt kurzzeitig auf ca. 700 - 800 U/min)
Ist auch deutlich zu spüren.

Hat schon jemand dieses Problem gehabt? Wenn ja, was hat dagegen geholfen.

MfG Lichtschalter
Torna su
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio04-09-2003, 20:09    Oggetto: Motor vibriert spürbar im Leerlauf (ALH) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

was sagen denn die Werte der Messgruppe 13 im Motor-STG ?
Luft- und Dieselfilter i.O.?
Tschüss

Michael II
Torna su Profilo MP
Lichtschalter
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio09-10-2003, 20:03    Oggetto: Motor vibriert spürbar im Leerlauf (ALH) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]ist zwar schon lange her das ich dieses problem hier geposted habe.
dachte mir vielleicht könnte es ja am chip liegen, und nach längerer zeit hab ich nun endlich mal den chip ausgebaut, und siehe da das problem hat sich von selbst gelöst.

Übrigens hab ich die werte nicht angesehen, da ich von anfang an vermutet hatte, dass es am chip liegen würde

MfG Lichtschalter
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku MKB AKF, Fahrzeug vibriert Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Passat 3B, Scheinwerfer vibriert Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Documento relativo a un problema di minimo su motore V8 T... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Motore A3 BGU, scoppi/instabilità al minimo Tecnologia Motori a Benzina
Nessun nuovo messaggio 1.9 TDI AWX sporadisches Zucken im Leerlauf / Motor geht aus Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Leerlauf Ruckeln. MWB 13/18/23 Warmer/Kalter Motor Upload
Nessun nuovo messaggio Unrunder Leerlauf bei warmem Motor und Sommerhitze Tecnologia Motori Diesel
Vai a: