VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Steckerbelegung Steuergerät Einspritzpumpe

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Stifler
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio20-10-2003, 12:36    Oggetto: Steckerbelegung Steuergerät Einspritzpumpe Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo zusammen,

ich bin neu hier erstmal einen Gruß an alle Mitglieder.

Nun meine Frage, kann mir jemand die Steckerbelegung für das Anschlusskabel des Steuergerätes nennen ?

Es geht mir Hauptsächlich um den Pin 4 und Pin 5, kann es sein das Pin 5 der 12V Kontakt und Pin 4 der Masse Kontakt ist ?

Ich entwickle gerade eine elektronische Schaltung mit Einschaltverzögerung für die 10cent Methode und bevor ich nachmesse, frage ich vorher mal die Spezialisten.

Danke
Grüße

Der Stifler
Torna su
diesel.gustav
Ospite

Messaggio20-10-2003, 20:29    Oggetto: Steckerbelegung Steuergerät Einspritzpumpe Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Auf Wunsch gelöscht
Torna su
Stifler
Ospite

Messaggio21-10-2003, 10:07    Oggetto: Steckerbelegung Steuergerät Einspritzpumpe Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Es handlet sich um einen Golf IV TDI mit 90PS.

Sorry habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, aber Danke für die Hilfe.
Torna su
Stifler
Ospite

Messaggio22-10-2003, 13:17    Oggetto: Steckerbelegung Steuergerät Einspritzpumpe Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Kann mir denn niemand helfen ?
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio22-10-2003, 13:38    Oggetto: Steckerbelegung Steuergerät Einspritzpumpe Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Die Suchfunktion ist Dein Freund.

/viewtopic.php?t=1585&highlight=pumpenstecker
Torna su Profilo MP WWW Garage
Stifler
Ospite

Messaggio22-10-2003, 13:43    Oggetto: Steckerbelegung Steuergerät Einspritzpumpe Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]DANKE icon_biggrin.gif
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Sostituzione della guarnizione superiore della pompa di i... Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Steckerbelegung TDI Einspritzpumpe Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Schema di collegamento del centralina diesel a 58 pin (2.... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Steuergerät für Einspritzpumpe 2.5 TDI Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Motor AAT: neue Einspritzpumpe an altem Steuergerät ?? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: