VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Motoröl in der Zylinderkopfhaube am Injektor

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
kiter
Blaumann
Blaumann

2015 Seat Leon
Supporto

Messaggio20-07-2019, 19:04    Oggetto: Motoröl in der Zylinderkopfhaube am Injektor Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo.
bei meinem Seat Leon TDI CUNA Motor mit 184PS sammelt sich etwas Öl in der Zylinderkopfhaube. Und zwar an jedem Injektor. Ist das schädlich für den Motor?
Torna su Profilo MP Garage
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio20-07-2019, 19:51    Oggetto: Motoröl in der Zylinderkopfhaube am Injektor Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi,

hatte ich am CFFB meiner Frau auch, letztlich war das Wellrohr der Kurbelgehauseentlüftung aufgescheuert.

Viele Grüsse, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
kiter
Blaumann
Blaumann

2015 Seat Leon
Supporto

Messaggio20-07-2019, 20:19    Oggetto: Motoröl in der Zylinderkopfhaube am Injektor Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Das werde ich mir genauer anschauen. Wie kann ich dauerhaft am Forum teilnehmen? Ich würde das Forum gern mit etwas Geld direkt unterstützen.
Torna su Profilo MP Garage
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio21-07-2019, 11:58    Oggetto: Motoröl in der Zylinderkopfhaube am Injektor Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

kiter ha scritto:
Das werde ich mir genauer anschauen. Wie kann ich dauerhaft am Forum teilnehmen? Ich würde das Forum gern mit etwas Geld direkt unterstützen.

Löblich aber leider vom Aufwand nicht sinnvoll. Du kannst den Blaumann-Test machen (Suchfunktion) oder die nun bei der Neuregistrierung gezeigten Möglichkeiten nutzen.

Viele Grüsse, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Calibrazione degli iniettori con VCDS Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Scarti e detriti nel olio motore Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Coperchio del cilindro testa motore con perdita AMF Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio 1,2l Polo 3Zyl. Zylinderkopfhaube Tecnologia Motori a Benzina
Nessun nuovo messaggio VW Polo 1.4 TDI BWB Anzugsdrehmoment Zylinderkopfhaube Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Coperchio della testata del motore Audi A3 2.0 CR-TDI CFF... Tecnologia Motori Diesel
Vai a: