VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Trockner für meinen Passat 35i 3A5 Bj. 96?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
WarLord
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio18-01-2004, 15:17    Oggetto: Trockner für meinen Passat 35i 3A5 Bj. 96? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Da ich einen neuen Trockner benötige und bei Ebay derzeit einer günstig drinsteht (ist allerdings für einen Passat ab BJ. 2000): Kann ich diesen Trockner in meinem Passat auch verwenden? Kühlmittel ist ja das gleiche. Wäre gut, wenn es schnell gehen würde, da der Trockner nicht mehr lange drinsteht.

Gruß WarLord
Torna su
Andy
Ospite

Messaggio18-01-2004, 15:33    Oggetto: Trockner für meinen Passat 35i 3A5 Bj. 96? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,
sieht schlecht aus.
In deinen Passat kommt 3A0 820 191 rein.
Der 2000`er hat entweder 8A0 820 193 AB oder 8A0 820 192, je nach Fg.-Nr.
Auf den Zeichungen sehen die auch unterschiedlich aus.

Gruß Andy
Torna su
WarLord
Ospite

Messaggio18-01-2004, 15:57    Oggetto: Trockner für meinen Passat 35i 3A5 Bj. 96? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Arrgghh, ich habe keinen Bock das teure Ding (60 €) bei VW zu kaufen. Mal sehen, vielleicht entdecke ich noch was bei Ebay. Die Klima sollte halt schon laufen, wenn ich die Climatronic einbaue. Aber danke für die Teilenummern. Wie findest du die raus?

Gruß WarLord
Torna su
D. Kurz
Ospite

Messaggio18-01-2004, 23:26    Oggetto: Trockner für meinen Passat 35i 3A5 Bj. 96? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]@Warlord
Kleiner Tip aus der Praxis: Solltest du den Trockner nicht schon ausgebaut haben, ersäufe die Leitungen daran schon ein paar Tage vorher das erste mal in Caramba. Und dann so behutsam wie nur irgendwie möglich öffnen. Vor allem die dünnere, die dann Richtung Innenraum geht macht sehr gerne tierische Probleme beim öffnen, und wenn du die dabei zerstörst sind die 60 Euro für den Trockner dein geringstes Problem. Die Dumme Leitung gibts wirklich nur beim freundlichen und der nimmt satt über 200 Euro dafür...
Gruß,

Dominique
Torna su
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio19-01-2004, 0:25    Oggetto: Trockner für meinen Passat 35i 3A5 Bj. 96? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

@ Warlord das Zauberding mit den Teilenummern heißt AKTE oder AKTE das eine ist Zulieferer das andere original nur VW Audi.
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Standheizung in Passat 3BG einbauen Ricerca Guasti e Guide
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Apertura portiera Passat 3BG 2005 Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Welches STG passt in meinen Passat 1Z? Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Log csv Datei von meinen Touran auf meinen Laptop Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Trockner der Klimaanlage mit Öl befüllen??? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Come preparo il mio motore TDi per l'inverno? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: