VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Frage zur "Powerbox"

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
alex-on-line.de
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio08-02-2004, 13:06    Oggetto: Frage zur "Powerbox" Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Es wird bei eBay eine 'Powerbox' für den 1Z für 84 EUR versteigert

Hier ist der Link (Ich hoffe das ist erlaubt im Forum) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457930578&category=40187

Ich habe aber nun schon öfters gelesen, dass Powerboxen nur wie die 10 Cent Tunning Methode funktionnieren.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese Powerbox was taugt?

Dann habe ich noch eine zweite Sache gefunden:

Eine Frontspoiler-Lippe von vr6/gti die etwas breiter sein soll, als die Normale.
Was kostet diese Orginal bei VW? Dort wird sie für 40 EUR versteigert.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Torna su
joergs
Ospite

Messaggio08-02-2004, 13:34    Oggetto: Re: Frage zur "Powerbox" Traduzione in corso...

Es wird bei eBay eine 'Powerbox' für den 1Z für 84 EUR versteigert

Hier ist der Link (Ich hoffe das ist erlaubt im Forum) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457930578&category=40187

Ich habe aber nun schon öfters gelesen, dass Powerboxen nur wie die 10 Cent Tunning Methode funktionnieren.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese Powerbox was taugt?

Dann habe ich noch eine zweite Sache gefunden:

Eine Frontspoiler-Lippe von vr6/gti die etwas breiter sein soll, als die Normale.
Was kostet diese Orginal bei VW? Dort wird sie für 40 EUR versteigert.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

wir haben die problematik von diversen powerboxen und ebay schon wer weiß wieviel tausend male diskutiert. erst letzte oder höchstens vorletzte woche war hier ein beitrag über eine tuningbox für nen pd zu finden, die lediglich einen 180 ohm widerstand enthielt. ich will hier keinem zu nahe treten, aber allein die wortwahl des auktionators läßt auf wenig kompetenz schließen.

fazit: nutze die suchenfunktion und dann entscheide selbst !
Torna su
Julian
Ospite

Messaggio08-02-2004, 16:04    Oggetto: Frage zur "Powerbox" Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Aufschrauben und reingucken? icon_wink.gif
Torna su
alex-on-line.de
Ospite

Messaggio08-02-2004, 16:35    Oggetto: Frage zur "Powerbox" Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Dann werde ich es wohl lieber lassen.

Wieviel müsste ich für was vernüpftiges investieren?
Ich habe es nicht so üppig mit dem Geld.

Was ist mit dem Spoiler?
Torna su
Julian
Ospite

Messaggio08-02-2004, 16:58    Oggetto: Frage zur "Powerbox" Traduzione in corso...

http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/10.gif
Torna su
alex-on-line.de
Ospite

Messaggio08-02-2004, 17:10    Oggetto: Frage zur "Powerbox" Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ich meinte vernüpftig. So richtig Gefallen kann ich an der 10 Cent Methode nicht finden. Vorallen, weil man sie erst nach dem Motorstart aktivieren kann, weil sonst das Steuergerät den Fehler entdeckt. (Oder habe ich da was falsch verstanden?)
Torna su
joergs
Ospite

Messaggio08-02-2004, 17:49    Oggetto: Frage zur "Powerbox" Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]mit ein bißchen geschick bekommst du das aber auch autimatisch gebacken ! wurde aber hier dächte ich auch ausgiebig diskutiert !
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio08-02-2004, 19:30    Oggetto: Frage zur "Powerbox" Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

jep
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Documento A2 8Z0 MJ 2002, sulla radio è scritto "Transport" Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Test pratico dello "Rain Shield" di No Touch Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Risoluzione del problema di una crepa nel cilindro del mo... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio @Ulf und andere "Powerbox"bastler: Verbrauchs-Opti Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Frage an alle die mit "Motormanagement" unterwegs Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Frage zum Fachartikel "Funktion d. AGR" Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Tecnologia Motori Diesel
Vai a: