VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

AFN läuft 5100 rpm bei 37% PWG wiso??? | Messaggi 32+

Vai a pagina: Indietro  1, 2, 3
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio10-02-2004, 21:07    Oggetto: AFN läuft 5100 rpm bei 37% PWG wiso??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

.csv doppelklicken

Speichern als

.xls

ok

Bitte, danke, m
Torna su Profilo MP Garage
harix84
Blaumann
Blaumann

Supporto

Messaggio10-02-2004, 22:31    Oggetto: AFN läuft 5100 rpm bei 37% PWG wiso??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi dieselmartin

danke für die Antwort.

Ich will aber nicht nur eine .xls Datei wo alles in einer Spalte steht sondern wo alle Zeichen die zwischen zwei Kommas stehen in eine Extra Spalte geschrieben werden und die Kommas dann natürlich wegfallen. Es sollen also alle Daten von 1er Spalte auf 16 Spalten aufgeteilt werden.

Bis jetzt habe ich nur herausgefunden, dass man die Kommas (,) durch Strichpunkte (icon_wink.gif ersetzen muss, damit Exel die Daten in Spalten aufteilt. Allerdings werden einige Werte automatisch zu einem Datum (der monat wird in Buchstaben geschrieben) umformatiert. Stelle ich als Format Standard ein so stehen nur noch Zahlen da aber eben die falschen.
Ich suche nun einen Weg wie ich eine geänderte .csv Datei öffnen kann ohne das die Daten von Exel in irgent einer Weise interpretiert werden (z.B. als Datum), also unverändert angezeigt werden.

Schon mal vielen dank für eure Hilfe.

Gruß harix84
Torna su Profilo MP
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio10-02-2004, 23:05    Oggetto: AFN läuft 5100 rpm bei 37% PWG wiso??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

ah !! Du bist Englaender icon_smile.gif

Da hat MS sich was tolles einfallen lassen: Die dt und en Version reagieren auf , bzw ; !!

VAG-COM schreibt "," raus - mein dt Excel frisst das einfach so.

Es gibt da nen Umweg ueber irgendwas wie "importieren" aber das finde ich gerade nicht mehr -- sorry

m;
Torna su Profilo MP Garage
harix84
Blaumann
Blaumann

Supporto

Messaggio11-02-2004, 0:02    Oggetto: AFN läuft 5100 rpm bei 37% PWG wiso??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi

ich hab das Exelproblem mit Hilfe eines Freundes gelöst, bzw. umgangen. Ich habe zuerst alle Kommas durch Strichpunkte ";" und dann alle Punkte durch Kommas ersetzt, dadurch werden die Zahlen von Exel nicht verändert.

Gruß harix84
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Vai a pagina: Indietro  1, 2, 3
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku A3 ab MJ 98, Zahnriemen läuft auf ESP nicht mittig Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Motor läuft nur mit 500 U/min, nimmt kein Gas an, 81KW Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Ford mit TDCi, Motor läuft unrund, geht aus Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio 1,8T funziona solo con il sistema di scarico modificato. Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Tank läuft aus Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio A4 B6 2,5 TDI, motore 180 CV, funziona in modo irregolare Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio A6 2.4 ha una durata di 10 secondi e poi si spegne. Tecnologia Motori a Benzina
Vai a: