VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

ESP - Welche Pumpenköpfe passen ??

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
garth.brooks
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio03-02-2004, 12:05    Oggetto: ESP - Welche Pumpenköpfe passen ?? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Leute,

ich hab mich gestern ne Weile mit dem Ecat gespielt.
Ergebniss : Es gibt ne Menge Pumpen mit 11 und 12 mm Kolben. Allerdings zeigt das dann auf Kunden wie Cummings, Rover, Detroit, GM usw.....

Kann man davon ausgehen dass der Pumpenkopf einer VE4/1xxxxx immer gleich ist, so dass der Kopf einer beliebigen VE4 auf meine Pumpe vom AFN passt ? (Auf den Fotos sieht das so aus !)
Lässt sich aus der Boschbezeichnung ableiten welche Pumpen die gleichen Pumpenköpfe haben. ( mit unterschiedlichen Kolben ? )

Gibt es jemand der 11er oder 12er Pumpenköpfe verkauft ?
Torna su
mersente
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio13-02-2004, 22:39    Oggetto: ESP - Welche Pumpenköpfe passen ?? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Frag doch mal direkt bei Bosch an , die bieten dir ja alle Teile einer ESP als Ersatzteil an.
Suche dir einen geduldigen fähigen Mitarbeiter aus und schau nach welche Gehäuse identisch sind mit verschiedenen Pumpenköpfen inkl. anderer Kolbengrößen.
Vielleicht weiß er auch direkt was da passen könnte.
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Quali cambi d'olio sono compatibili con il sistema AFN ne... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Quali centraline motore sono compatibili con Passat 3B 1.... Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Hauptbremszylinder - welche passen an Mark20-ABS? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Vw Passat ruckeln neuer Injektor werte passen nicht Tecnologia Motori Diesel
Vai a: