VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

ESP - Welche Pumpenköpfe passen ??

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
garth.brooks
Guest

Free account, no CAN development support

Post03-02-2004, 12:05    Subject: ESP - Welche Pumpenköpfe passen ?? Translating...

[Translating...]Hallo Leute,

ich hab mich gestern ne Weile mit dem Ecat gespielt.
Ergebniss : Es gibt ne Menge Pumpen mit 11 und 12 mm Kolben. Allerdings zeigt das dann auf Kunden wie Cummings, Rover, Detroit, GM usw.....

Kann man davon ausgehen dass der Pumpenkopf einer VE4/1xxxxx immer gleich ist, so dass der Kopf einer beliebigen VE4 auf meine Pumpe vom AFN passt ? (Auf den Fotos sieht das so aus !)
Lässt sich aus der Boschbezeichnung ableiten welche Pumpen die gleichen Pumpenköpfe haben. ( mit unterschiedlichen Kolben ? )

Gibt es jemand der 11er oder 12er Pumpenköpfe verkauft ?
Back to top
mersente
Guest

Free account, no CAN development support

Post13-02-2004, 22:39    Subject: ESP - Welche Pumpenköpfe passen ?? Translating...

[Translating...]Frag doch mal direkt bei Bosch an , die bieten dir ja alle Teile einer ESP als Ersatzteil an.
Suche dir einen geduldigen fähigen Mitarbeiter aus und schau nach welche Gehäuse identisch sind mit verschiedenen Pumpenköpfen inkl. anderer Kolbengrößen.
Vielleicht weiß er auch direkt was da passen könnte.
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts _DEFINE0_ Welche Getriebe passen an den AFN im Golf 3?_DE... Diesel Engine Technology
No new posts Which engine control units are compatible with the Passat... On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Hauptbremszylinder - welche passen an Mark20-ABS? Diesel Engine Technology
No new posts Vw Passat ruckeln neuer Injektor werte passen nicht Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.