VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Ansaugkruemmer aus-einbauen - was neumachen

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio11-03-2004, 14:03    Oggetto: Ansaugkruemmer aus-einbauen - was neumachen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi

wenn ich meinen Ansaugkruemmer ausbaue - putze und wieder einbaue, was soll ich da alles neu machen und wie behandeln.

- Dichtung neu ist klar
- Dichtung irgenwie einfetten ???
- Schrauben neu ???
- Schrauben fetten ja/nein ??

Danke
m;
Torna su Profilo MP Garage
mersente
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio12-03-2004, 0:48    Oggetto: Ansaugkruemmer aus-einbauen - was neumachen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Martin , Du kannst alles wiederbenutzen und brauchst nichts ölen oder fetten.
Du kannst selbst die Dichtung wiederverwenden , solange sie beim Ausbau heile bleibt.
Torna su
haehnlein
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio12-03-2004, 20:38    Oggetto: Re: Ansaugkruemmer aus-einbauen - was neumachen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

dieselmartin ha scritto:
- Schrauben neu ???- Schrauben fetten ja/nein ??

Hi Martin,

etwas AntiSeize auf den Gewinden wirkt Wunder, wenn Du das nächste mal die Schrauben öffnen musst. Das Zeug ist wirklich eine Wunderwaffe, besonders bei Alugewinden die zum festfressen neigen.

Für Antworten danke ich Euch im Voraus. Gruß Christian

Kein Auto mehr!
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Standheizung in Passat 3BG einbauen Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Proliferazione di olio nell'ASZ. Equazioni alle derivate ... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio 1Z Zahnriemen neumachen - Bolzen auch? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio ESP vom AKE in den AKN Motor einbauen Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio VW 2,4 AAB --> Kompressor einbauen!? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Installare la pompa dell'acqua, ma come? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: