VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Aussenvielzahn Schraube

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
boernhard
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio15-03-2004, 13:06    Oggetto: Aussenvielzahn Schraube Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Leute,

ich bin dabei, einen Turbolader aus einem VW T4 1.9 l TD (kein TDI) auszubauen. Der Turbolader ist mit 4 sehr seltsamen Schrauben befestigt, sieht aus wie ein Aussenvielzahn mit ca. 14-15 mm Durchmesser. Im Kopf der schrauben sind 5 Löcher in der Anordnung wie auf einem Würfel. Kann mir jemand sagen, was für ein Werkzeug ich da benutzen muss und evtl. auch wo ich so etwas herbekomme?

Danke, Boernhard
Torna su
Mc_Givertechnik
Schrauber
Schrauber

2010 Volkswagen T5
Supporto Premium

Messaggio15-03-2004, 13:38    Oggetto: Aussenvielzahn Schraube Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo´

Miss den Durchmesser und zähle die Zähne ab. Dann bekommst du in einem gut sortierten Werkzeugmarkt sicher das passende Werkzeug.

Grüße, Peter
VW T5 GP Multivan Startline CAAC 2,0 CRD 103 KW, Audi A2 1,4 16V AUA 2001, Audi A2 1,4 16V AUA 2003;Renault Zoe PHII 135 2020;
Torna su Profilo MP Email Garage
haehnlein
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio15-03-2004, 14:15    Oggetto: Aussenvielzahn Schraube Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi,

weiß nicht wie es bei Dir genau aussieht, aber eine normale Doppelsechskantnuss (15er icon_confused.gif ) müsste reichen.

Für Antworten danke ich Euch im Voraus. Gruß Christian

Kein Auto mehr!
Torna su Profilo MP
boernhard
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio16-03-2004, 11:28    Oggetto: Problem gelöst :-) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Danke Christian, das war genau die Lösung. Eine 12-kant Nuss passte.
So machen Foren Spaß icon_biggrin.gif
Björn
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku A3 8L, Korrosion an Schraube Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Vite da 1z KW Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio AFN und die berüchtigte Kw-Schraube Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio VA Schraube aus Krümmer - wie ? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Vite rotta nel turbocompressore Tecnologia Motori Diesel
Vai a: