VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Sitzausbau Golf IV

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Kuhni
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio10-03-2004, 8:29    Oggetto: Sitzausbau Golf IV Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

ich möchte an meinem Golf (5-Türer) Schonbezüge anbringen. Leider komme ich trotz Sitzhöhenverstellung nicht so weit drunter, um die Spanngummis korrekt anzubringen und möchte daher die Sitze ausbauen,

Bei meinealten Golf III war das relativ einfach, da musste nur die Klammer entfernt werden. Ausserdem hatte der keinen Seitenairbag.

Jetzt habe ich mir das mal angesehen und es sieht alles anders aus.

Kann mir jemand kurz erklären, wie ich das am besten anstelle ?? Was muss ich bzgl. der Airbag-Kabel beachten ?

Im Voraus vielen Dank.....

....... Kuhni !
Torna su
Kuhni
Ospite

Messaggio10-03-2004, 9:46    Oggetto: Sitzausbau Golf IV Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]BTW:

Hat jemand das Buch 'So wirds gemacht' für den Golf IV TDI 90 PS und kann mir mal die ISBN mitteilen ?

Danke,

Kuhni !
Torna su
Marco
Ospite

Messaggio10-03-2004, 10:43    Oggetto: Sitzausbau Golf IV Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi Kuhni,

für die Airbags solltest Du dir von VAG einen passenden Dummystecker besorgen.
Um die Sitze auszubauen musste man glaube ich am hinteren Ende der Laufschienen die Sperren ausbauen und konnte den Sitz dann nach hinten aus den Schienen fahren. Ich schaue heute abend aber noch mal nach.
Torna su
Wolfgang
Ospite

Messaggio10-03-2004, 12:09    Oggetto: Sitzausbau Golf IV Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]@Kuhni: Ich habe Dir gerade ein email geschickt
Torna su
Kuhni
Ospite

Messaggio10-03-2004, 14:21    Oggetto: Sitzausbau Golf IV Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

vielen Dank für deine Mail, ich werde es die Tage mal angehen.

Gruß.....

..... Kuhni !
Torna su
mersente
Ospite

Messaggio18-03-2004, 21:45    Oggetto: Sitzausbau Golf IV Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo , der Ausbau ist relativ einfach. Du schraubst die zwei Schrauben vorn los und machst das Plastik hinten an den Schienen ab. Dann rastetest Du die Plastiknase vorn zwischen den Schrauben durch ruckartiges Bewegen nach hinten aus.Dann machst Du die Stecker ab und kannst den Sitz herausnehmen.Es gibt einen Adapter , den man auf die Stecker stecken sollte.Es geht aber auch ohne , da die beiden Kabel am Airbagstecker bei abgezogenem Stecker kurzgeschlossen werden.Du achtest halt darauf , daß kein Schlüssel im Zündschloß steckt.Wenn Du ganz sicher gehen willst , dann machst Du die Klemme vom Minuspol ab.
Im Grunde darf das nur fachkundiges Personal , also nicht nachahmen. icon_wink.gif
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Golf 4, guasto Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Golf IV 1,9 TDI AXR fa smorzare sotto carico Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Golf 5 1.4 BUD: Interruzioni di combustione, parte 2. Cil... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Tecnologia Motori Diesel
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Golf 4 6 marce cambio TDI per Golf 3 TDI Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Supporto per cuscinetti delle ruote, tipo Golf 2 GTD e Go... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Golf 3 Kombinstrument in Golf 2 Armaturenbrett Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: