VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Climatronic - Keine Kühlung | Messaggi 16+

Vai a pagina: Indietro  1, 2
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Dan.jel
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio18-04-2004, 23:15    Oggetto: Climatronic - Keine Kühlung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hmm, also heute getestet:

Druckschalter habe ich nur einen für ca. 65 Euro in dem alles kombiniert ist.
Nen Kumpel meint dass es die Magnetkupplung wäre.
(Kann ich mir nicht vorstellen...)

Wenn ich Druckschalter abmache oder Drehzahlsensor oder ähnliches vom Kompressor läuft die Klima nicht.
Sind die Sensoren angeschlossen läuft der Kompressor alle 6-8 Sekunden mit, aber im Innenraum kommt keine kalte Luft.

Werde morgen also ne Druckprüfung machen müssen...
Torna su
Dan.jel
Ospite

Messaggio26-04-2004, 11:10    Oggetto: Climatronic - Keine Kühlung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Unser Autohaus hat wieder einmal bewiesen dass dort leider einige unfähige Leute arbeiten... icon_rolleyes.gif

Die Klimaanlage hatte einen Druck von über 30 Bar obwohl es nur 11 hätten sein dürfen - wurde total überfüllt!

Aber wenigstens weiß ich jetzt dass die Anlage 100% dicht ist! icon_biggrin.gif icon_lol.gif

Im Betrieb kann die Anlage aber bis ca. 41 bar haben bevor die Meldung wegen Überdruck kommt, korrekt?
Torna su
Gremlin
Ospite

Messaggio26-04-2004, 12:00    Oggetto: Climatronic - Keine Kühlung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]die suchfunktion und die fachartikel sind deine freunde icon_rolleyes.gif

/viewtopic.php?t=3475
/viewtopic.php?t=3508

da steht nun wirklich alles drin...

CU Gremlin
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a pagina: Indietro  1, 2
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku Polo MJ 2002, senza servosterzo Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Codice di errore Climatronic 3B, modello del 1999, modell... Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Doku Sharan 7M8, Climatronic defekt Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio VW GOLF 3 TDI Qualmt aus dem Auspuff und Kühlung steigt ... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Keine MWB? Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Nessuna potenza T4 Acv Upload
Nessun nuovo messaggio Keine Endgeschwindigkeit Tecnologia Motori Diesel
Vai a: