VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Climatronic - Keine Kühlung | Posts 16+

Go to page: Previous  1, 2
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
Dan.jel
Guest

Free account, no CAN development support

Post18-04-2004, 23:15    Subject: Climatronic - Keine Kühlung Translating...

[Translating...]Hmm, also heute getestet:

Druckschalter habe ich nur einen für ca. 65 Euro in dem alles kombiniert ist.
Nen Kumpel meint dass es die Magnetkupplung wäre.
(Kann ich mir nicht vorstellen...)

Wenn ich Druckschalter abmache oder Drehzahlsensor oder ähnliches vom Kompressor läuft die Klima nicht.
Sind die Sensoren angeschlossen läuft der Kompressor alle 6-8 Sekunden mit, aber im Innenraum kommt keine kalte Luft.

Werde morgen also ne Druckprüfung machen müssen...
Back to top
Dan.jel
Guest

Post26-04-2004, 11:10    Subject: Climatronic - Keine Kühlung Translating...

[Translating...]Unser Autohaus hat wieder einmal bewiesen dass dort leider einige unfähige Leute arbeiten... icon_rolleyes.gif

Die Klimaanlage hatte einen Druck von über 30 Bar obwohl es nur 11 hätten sein dürfen - wurde total überfüllt!

Aber wenigstens weiß ich jetzt dass die Anlage 100% dicht ist! icon_biggrin.gif icon_lol.gif

Im Betrieb kann die Anlage aber bis ca. 41 bar haben bevor die Meldung wegen Überdruck kommt, korrekt?
Back to top
Gremlin
Guest

Post26-04-2004, 12:00    Subject: Climatronic - Keine Kühlung Translating...

[Translating...]die suchfunktion und die fachartikel sind deine freunde icon_rolleyes.gif

/viewtopic.php?t=3475
/viewtopic.php?t=3508

da steht nun wirklich alles drin...

CU Gremlin
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Go to page: Previous  1, 2
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Doku Polo MJ 2002, No Power Steering Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Error code Climatronic 3B, model year 1999, 2000 model Troubleshooting & Guides
No new posts Doku Sharan 7M8, Climatronic defekt Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts VW GOLF 3 TDI Qualmt aus dem Auspuff und Kühlung steigt ... Diesel Engine Technology
No new posts Keine MWB? On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts No T4 Acv performance Upload
No new posts Keine Endgeschwindigkeit Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.