VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Auto vom Wagenheber gefallen *peinlich*

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
dj1
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio11-06-2004, 0:44    Oggetto: Auto vom Wagenheber gefallen *peinlich* Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

es ist mir schon fast zu peinlich diese Frage zu stellen, aber ich habe angst dass irgendwas defekt ist icon_sad.gif

Heute ist mir mein Auto (GOLF 3, AFN) vom Wagenheber gefallen und voll auf die vordere linke Bremsscheibe geknallt icon_redface.gif (andere 3 Räder waren noch montiert)

Als ich mich vom Schock erholt habe und das Rad wieder montiert habe konnte ich nichts defektes feststellen - ausser das verbogene Blech an der Bremsscheibe.

Kann da doch noch etwas kaputt gegangen sein oder gibts irgendwelche Stellen die ich nochmal besonders prüfen sollte?

Gruß und danke im vorraus...
DJ
Torna su
x world one
Blaumann
Blaumann

Supporto Premium

Messaggio11-06-2004, 6:17    Oggetto: Auto vom Wagenheber gefallen *peinlich* Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Die Scheibe kann einen Schlag bekommen haben.
Das wirst du optisch kaum feststellen können, beim nächsten Bremsen aber sicher merken.
Ob es noch Betriebe gibt die die Scheiben auf eine Unwucht prüfen können weis ich nicht.
VW Golf III TDI Avenue, MKB 1Z, EZ96
VW Passat 3B Variant Highline, MKB AEB, EZ98, LPG
Opel Vectra C SW First Edition, MKB Z19DTH, EZ05
Aktuell: Ford Ranger 3,2l, Automatik, MKB SAFA, EZ 2014
Spritmonitor
Torna su Profilo MP
Gremlin
Ospite

Messaggio11-06-2004, 9:24    Oggetto: Auto vom Wagenheber gefallen *peinlich* Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]die scheibe würde ich mal rausmachen und überprüfen....

nicht das die reisst oder sowas...

ansonsten gibts bei *beliebige baumarktmarke* unterstellböcke für lau, die sind SEHR zu empfehlen !

CU Gremlin
Torna su
dj1
Ospite

Messaggio11-06-2004, 11:31    Oggetto: Auto vom Wagenheber gefallen *peinlich* Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,

ich weiss - normalerweise lege ich die Böcke immer drunter, einmal nicht gemacht und dann sowas icon_cry.gif

Wie siehts aus mit Spur und Sturz?

Gruß
DJ
Torna su
PrivatBereich
Ospite

Messaggio11-06-2004, 11:50    Oggetto: Auto vom Wagenheber gefallen *peinlich* Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Auf welchem Untergrund ist er denn abgestürzt? Wenn er abstürzt, klingt das so nach weichem Untergrund.

Wenn er beispielsweise auf Gras gefallen wäre, dann würde ich mir nichtmal díe Mühe machen, die Bremsscheibe zu inspizieren.

Gruß
Privat
Torna su
dj1
Ospite

Messaggio11-06-2004, 12:26    Oggetto: Auto vom Wagenheber gefallen *peinlich* Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ist in der Garage passiert -> also auf Stein.
Ich kann genau 2 Abdrück erkennen -> mitte und von dem Blech der Bremsscheibe.
Ich glaub die Bremsscheibe hat den Boden gar nicht berüht.

Gruß
Dj
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Link di argomenti relativi all'automotive e all'ingegneri... Articoli Tecnici
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Macchia d'olio sotto l'auto: olio del cambio o liquido de... Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Golf V - Blocco automatico e sblocco automatico Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Cavalletto sollevatore posizionato male, cosa fare? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio La pressione dell'olio è improvvisamente scesa a zero in... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Aiuto, guarnizione per spaccatura è caduta! Cosa faccio?... Tecnologia Motori Diesel
Vai a: