[Traduzione in corso...]
Georg_G ha scritto: |
Vielleicht ist S doch etwas anderes bei meiner Box.
Ich habe die passende Einbauanleitung. Ausserdem ist die Box von der Firma Speed-Buster selbst eingebaut worden, ich konnte also die Original-Verkabelung sehen. Da ist definitiv nur eine Verbindung abgesehen vom Pumpenkabelstrang, nämlich die zum LMM. |
Hi Georg
das könnte dann eine abgespeckte Version sein . . .
In meinem Schaltplan sind 7 Anschlußpins verzeichnet, deren Numerierung allerdings von 1 bis 9 reicht. 4 und 6 fehlen bzw. scheinen unbelegt zu sein.
Ansonsten sind
1 =

2 V
2 = LMM-Eingang
3 = Gaspedal-Eingang
5 = Masse
7 = zum Pumpenkabel 3
8 = zum Pumpenkabel 2
9 = zum Pumpenkabel 2 mit 470 Ohm Serienwiderstand.
Wenn Deine Box auch einen 9Pol-Anschluß hat und Die Belegung bis aufs Gas übereinstimmt, vergleiche doch mal die Widerstände von Pin 2 und 3 jeweils gegen 5.
In meinem Plan ist an beiden Pins 1MOhm gegen Masse eingezeichnet, ansonsten geht die Ader über 220 kOhm an einen positiven OP-Eingang.
Wenn Du an beiden Pins den gleichen Widerstand (also 1 MOhm oder geringer) messen kannst, könnte hinter Pin ein Gaspedal-Eingang sitzen --> einfach mal probieren.
Ansonsten könnte S dann eine ständige Grund-Anfettung regeln, was aber IMO wenig Sinn macht, weil man damit schnell in den Teillast-Ruckelbereich kommen dürfte.