VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Diesel, Tecnica Motori e Tecnica Veicoli. Riparazione, Manutenzione e Diagnosi (OBD).

1z läft kalt zeitweise ohne Leistung und Nagelt ziemlich | Messaggi 16+

Vai a pagina: Indietro  1, 2
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
golfschrauber1981
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio27-01-2005, 18:26    Oggetto: 1z läft kalt zeitweise ohne Leistung und Nagelt ziemlich Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Wird wohl kaum das N75, wenn ich im Leerlauf diese Probleme habe und nach einem Schlag auf den NBF gebe ich schlagartig einen normalen Motorlauf habe ( Nageln weg, runder Leerlauf, beim Fahren Volle Leistung)
oder?

Außerdem im Leerlauf ist ihm der Ladedruck doch eh recht wurscht oder?

Wundere mich nur das er den Mist nur kalt macht.
Torna su
haehnlein
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio27-01-2005, 18:35    Oggetto: 1z läft kalt zeitweise ohne Leistung und Nagelt ziemlich Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

golfschrauber1981 ha scritto:
Wird wohl kaum das N75, wenn ich im Leerlauf diese Probleme habe und nach einem Schlag auf den NBF gebe ich schlagartig einen normalen Motorlauf habe ( Nageln weg, runder Leerlauf, beim Fahren Volle Leistung)
oder?

meine Probleme waren doch damit gemeint und nicht Deine icon_wink.gif

Für Antworten danke ich Euch im Voraus. Gruß Christian

Kein Auto mehr!
Torna su Profilo MP
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio27-01-2005, 19:55    Oggetto: 1z läft kalt zeitweise ohne Leistung und Nagelt ziemlich Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

@ schrauber1891

kalt is alles anders ... Die Metalle verzeihen sich unterschiedlich und schon hat die Nadel weniger Spiel oder die Spule des Fuehlers hat nen Wackler der bei Kaelte groesser wird.

Kaputt - neu - feddisch
m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Torna su Profilo MP Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Vai a pagina: Indietro  1, 2
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku Golf 1J bis 01/99, Klimaanlage zeitweise keine Funktion Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Il motore mantiene temporaneamente il regime di giri e ac... Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Doku Polo MJ 2001, Klimaanlage zeitweise o. Funkt. Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio 2,0 TDI ohne Leistung Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio A6 2,5 TDI ohne Leistung Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Quanto rendimento si può ottenere da AAZ senza LLK? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio BRD ohne Leistung im unteren Drehzahlbereich Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: