VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Bilstein B16 PSS 9 Gewindefahrwerk Vertriebshändler?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Marv
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio27-01-2006, 13:11    Oggetto: Bilstein B16 PSS 9 Gewindefahrwerk Vertriebshändler? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

ich möchte mir ein neues Fahrwerk zulegen. Meine Entscheidung ist auf ein Bilstein B16 Pss9 gefallen. Habe im Internet ein bisschen gestöbert, finde aber nur einen Vertriebspartner (Sandtler) für mein Fahrzeugtyp.

Aber da sich ja Vergleichen lohnt und das Fahrwerk auch nicht ganz billig ist möchte ich mir noch andere Angebote bezüglich Preis anschauen. Es ist ja bekannt, dass Sandtler nicht grade der billigste Anbieter ist.

Könnt ihr mir noch ein paar Händler sagen? Wäre echt eine Hilfe.

Danke schonmal im Voraus....

MFG Marv
Torna su
Stummel
Ospite

Messaggio27-01-2006, 21:47    Oggetto: Bilstein B16 PSS 9 Gewindefahrwerk Vertriebshändler? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]hiho

www.tuningversand.tv da bestell ich immer weil der meistens recht billig ist (nicht der billigste aber im schnitt doch ganz gut) und weil das da bis jetzt immer 100%ig geklappt hat.

den shop kanste zwar vergessen aber wenn du dem ne mail schreibst sollte das klappen.
Torna su
Marv
Ospite

Messaggio30-01-2006, 13:11    Oggetto: Fahrwerk Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Danke für den Link. Aber die haben auch nich das was ich suche.

Aber werde doch bei Sandtler bestellen. Bestelle über nen Kollege der wiederum dort 20% Händlerrabatt bekommt. icon_biggrin.gif

MFG
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Ammortizzatori Bilstein Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Bilstein B4 Daempfer - wie lange leben die ? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Regolare l'ammortizzatore a vite. Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Gewindefahrwerk Ibiza GT TDI Problem ???????? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: