VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Bilstein B16 PSS 9 Gewindefahrwerk Vertriebshändler?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
Marv
Guest

Free account, no CAN development support

Post27-01-2006, 13:11    Subject: Bilstein B16 PSS 9 Gewindefahrwerk Vertriebshändler? Translating...

[Translating...]Hallo,

ich möchte mir ein neues Fahrwerk zulegen. Meine Entscheidung ist auf ein Bilstein B16 Pss9 gefallen. Habe im Internet ein bisschen gestöbert, finde aber nur einen Vertriebspartner (Sandtler) für mein Fahrzeugtyp.

Aber da sich ja Vergleichen lohnt und das Fahrwerk auch nicht ganz billig ist möchte ich mir noch andere Angebote bezüglich Preis anschauen. Es ist ja bekannt, dass Sandtler nicht grade der billigste Anbieter ist.

Könnt ihr mir noch ein paar Händler sagen? Wäre echt eine Hilfe.

Danke schonmal im Voraus....

MFG Marv
Back to top
Stummel
Guest

Post27-01-2006, 21:47    Subject: Bilstein B16 PSS 9 Gewindefahrwerk Vertriebshändler? Translating...

[Translating...]hiho

www.tuningversand.tv da bestell ich immer weil der meistens recht billig ist (nicht der billigste aber im schnitt doch ganz gut) und weil das da bis jetzt immer 100%ig geklappt hat.

den shop kanste zwar vergessen aber wenn du dem ne mail schreibst sollte das klappen.
Back to top
Marv
Guest

Post30-01-2006, 13:11    Subject: Fahrwerk Translating...

[Translating...]Danke für den Link. Aber die haben auch nich das was ich suche.

Aber werde doch bei Sandtler bestellen. Bestelle über nen Kollege der wiederum dort 20% Händlerrabatt bekommt. icon_biggrin.gif

MFG
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Bilstein Shock Absorbers Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Bilstein B4 Daempfer - wie lange leben die ? Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Adjust the threaded suspension !! Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Gewindefahrwerk Ibiza GT TDI Problem ???????? Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.