VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Dringend! Einbauprobleme bei Waeco MT 350

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Golfdriver
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio23-11-2002, 20:43    Oggetto: Dringend! Einbauprobleme bei Waeco MT 350 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

wollte gerade meine FFB von Waeco, die MT 350 einbauen. war auch eigentlich kein Problem, hab gleich alle Kabel gefunden und sauber verlötet!
Nur ich habe ein Problem mit der Spannungs/Stromversorgung der Anlage!
Woher hole ich das Batterie + und woher das nachgeschaltete + und woher das Zündungs- +???
Hab nun alles mal Veruchsweise an das Pluskabel das zum Radio geht angeschlossen aber wenn ich die Fernbedienung betätige passiert nichts ausser dass die Fernbedienungsleuchte kurz aufleuchtet!!
Woran kann das liegen???
Am Funksender?? Neu anlernen/codieren???
Brauche dringend Hilfe da mein Auto mit allen Kabeln im Fussraum verstreut in der Garage steht und ich heute noch weg fahren wollte!!!

Ciao
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Dringend!!! Unterschied AAT 92-95 Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Diesel Pleuel Dringend Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Urgente richiesta: Valori per l'inizio dell'iniezione di AHF Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Klimaanlage beim befüllen bei VW explodiert-Dringend Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: