VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Wie groß ist der Volumenstrom in Vorlauf zur ESP

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Diesel-Dirk
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio03-01-2006, 20:09    Oggetto: Wie groß ist der Volumenstrom in Vorlauf zur ESP Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Weiß jemand wie groß der Volumenstrom im Vorlauf der ESP in Abhängigkeit von der Drehzahl beim 1,9er TDI ist? Speziell beim 1Z.

Wenn nicht, muß ich's halt selbst messen.
Torna su
Uli S.
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio04-01-2006, 18:27    Oggetto: Re: Wie groß ist der Volumenstrom in Vorlauf zur ESP Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

ich kann Dir nur ne Hausnummer nennen, die in den Foren rumgeistert und den ich experimentell schätzungsweise icon_wink.gif betätigen kann (zur Fehlersuche (Luft) beim Bulli hab ich mal den Rücklauf in ne leere Flasche geleitet). Danach geht bei Nenndrehzahl etwa 1l/min in den Tank zurück, wenn dabei Vollast anliegt, entsprechend weniger. Der Vorlaufvolumenstrom liegt also etwa in dieser Größenordnung.
Die Flügelzellenpumpe vom 1Z ist wohl gleich bis ähnlich, also ist das Übertragen der Verhältnisse imho zulässig.

Gruß Uli
Golf2 GTD AAZ, LLK, CYP
Bus T3 JX
Passat 32B SB, LLK, Garett T2, 2N
2x Golf2 GTD/SB
alle fahren/fuhren ganzjährig frauentauglich mit 100% Pflanzenöl

97er Golf 3 AFN, 70-100% Pöl
97er Golf 3 Variant AFN
96er Passat 35i AFN
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Ladedruckregelung durch hohen Volumenstrom "entmünd... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Luft im CDI Vorlauf? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Evidente riduzione del flusso all'inizio. Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Rückschlagventil für Vorlauf gesucht (Standheizung) Tecnologia Motori Diesel
Vai a: