VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Anhängerkupplung anmelden in div steuergeräten mit VAG COM

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
Klemmi
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio15-07-2008, 19:11    Oggetto: Anhängerkupplung anmelden in div steuergeräten mit VAG COM Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einer deutschen Anleitung um den Steuergeräten mitzuteilen das eine Anhängerkupplung angebaut worden ist.bei dem fahrzeug handelt es sich um einen Vw Touran EZ 2005 ,kann mir von euch vielleicht einer von euch behilflich sein,mfg und besten dank im vorraus klemmi
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio15-07-2008, 19:13    Oggetto: Anhängerkupplung anmelden in div steuergeräten mit VAG COM Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo Klemmi,

interessant wäre sicher noch, was für eine AHK bzw. welche Steuergeräte dazu nachgerüstet wurden und wie das Ganze angeschlossen wurde.

Viele Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
Klemmi
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio17-07-2008, 20:23    Oggetto: Hängerkupplung Traduzione in corso...

Agrarhaken ist noch nicht verbaut,es ist eine westfalia-Kupplung321 537 mit Westfalia E-satz 312 600 300 113 unter dem Aufkleber auf dem steuergerät was Westfalia mitgeliefert hatt kann ich einen VW Aufkleber erkennen mit folgender VW Nr. 1KO 907 383 so mehr Info,s habe ich leider nicht.Vielleicht reicht,s ja
MFG Jürgen icon_biggrin.gif

Edit: Lösungen
/viewtopic.php?t=19014
/viewtopic.php?t=24420
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Montaggio di gancio di traino su Passat 3C, anno di fabbr... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Anhängerkupplung freischalten, neuere Fahrzeuge ab Golf5 Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Registrazione del gancio di traino nel sistema di bordo, ... Impianti Elettrici, Elettronica del Veicolo, Multimedia
Nessun nuovo messaggio KDataScope - kann mich nicht anmelden Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Anhängerkupplung an Golf IV Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio VW Crafter, adattatore di traino, codifica Impianti Elettrici, Elettronica del Veicolo, Multimedia
Vai a: