VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

V6 TDI AKE startprobleme bei kalt oder warmen motor zustand

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
HHdieselpowerHH

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio24-08-2008, 21:08    Oggetto: V6 TDI AKE startprobleme bei kalt oder warmen motor zustand Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo leute ich habe probleme beim starten ob es kalt ist oder warm ist der motor springt der dicke immer schlecht an,hab schon den förderbeginn auf 2grad v.OT gemacht kein erfog hab es schon 2grad n.OT gemacht kein erfolg hab es schon

auf 0 grad eingestellt kein erfolg,luftblasen sehe ich nicht in kraftstoffleitung, was kann da defekt sein NHG? fehelrspeicher ist leer wenn ich den stecker vom NHG raus ziehe ändern sich nicht an der motorklang ich denke es soll dann nageln oder so hab mal gehört.

leute hilft mir ich bin echt am verzweifeln mit dem Audi.
Torna su Profilo MP
exc|sniperg22

Messaggio07-02-2009, 12:21    Oggetto: V6 TDI AKE startprobleme bei kalt oder warmen motor zustand Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Zwar schon länger her, aber hast Du mal den Kühlmitteltemp.geber getauscht. Der sitz im V bei der rechten Zylinderbank. Der kann dafür verantwortlich sein. Der Preis liegt bei 20€ beim icon_smile.gif
-A6 Avant 2,5 TDi (AKE) 180 Ps TT5 MJ 2001 CHLH; TFL; Nagelnagelnagel.....icon_biggrin.gif
-Opel Corsa B 1,2i 45Ps MJ 1994 der Flitzer für die Holde icon_biggrin.gif
Torna su Profilo MP
schrauber84

Messaggio10-02-2009, 22:28    Oggetto: V6 TDI AKE startprobleme bei kalt oder warmen motor zustand Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

ließ aber vor dem tausch des g 62 den mwb. da siehst du ja den wert des fühlers. oder schau mal im fehlerspeicher des motor-sg oder im schalttafeleinsatz. meistens ist der dann als fehler hinterlegt, muss aber net sein
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio T4 2,5 ACV Blocco motore o MSTG Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Kostenvergleich: Diesel oder Benziner? Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Passat 3C oder Superb 3T Notentriegelung Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio ventile Tickern bei warmen motor.. schon wieder was neues Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio problemi di avviamento Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio AAT, 2.5 TDI, anno 1996, problemi di avviamento, secondo Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio startprobleme golf 4 AHF Tecnologia Motori Diesel
Vai a: