VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Polo 6R - Fensteröffnen/ -schließen mit FB ausschalten.

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
StreifLicht

Supporto Premium

Messaggio25-05-2015, 12:06    Oggetto: Polo 6R - Fensteröffnen/ -schließen mit FB ausschalten. Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo zusammen,

kann ich mit VCDS die Funktion abschalten, dass bei längerem Druck auf "Öffnen" bei der Tür-FB die Fenster auffahren? Ich habe letztens versehentlich die Fenster am Fahrzeug, welches vor dem Haus geparkt war, geöffnet.
Ich möchte ein unbeabsichtigtes Öffnen der Fenster gerne vermeiden.

Gruß
SL
Torna su Profilo MP
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio25-05-2015, 12:33    Oggetto: Polo 6R - Fensteröffnen/ -schließen mit FB ausschalten. Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

.... ein "Autoscan" vom Fahrzeug wäre erstmal von Vorteil.
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku Golf 1J, Luftaustrittsdüse läßt sich nicht schlie... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Polo 86c 40 kW, anno '92, 1272 cm³, AAV, potenziometro d... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Polo 9N, Vibrationen Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Schiebedach und Fenster per Fernbedienung schließen Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Komfort-öffnen/schließen Passat 3B Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Chiusura e backup del sistema di irrigazione Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio ESP ausschalten Tecnologia Motori Diesel
Vai a: