VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

VCDS auf 7" Tablet Trekstor Wintron

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
durnesss
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio26-02-2017, 13:04    Oggetto: VCDS auf 7" Tablet Trekstor Wintron Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Moin,
da mein R60 verloren hat bei einer Meinungsverschiedenheit mit einem Hinterrad icon_redface.gif , bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. NUR für VCDS, sonst nix.

Also, hat jemand das Trekstore Winpad 7' im Einsatz?
Würde sogar mit in den Aufbewahrungsminikoffer passen und kostet nur ~60€.

Ultima modifica il 26-02-2017, 14:02, modificato 1 volta in totale.
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Bertil piace questo.
Messaggio26-02-2017, 17:53    Oggetto: VCDS auf 7" Tablet Trekstor Wintron Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi,

der Preis ist zwar verführerisch, ich würde jedoch zu einem Gerät mit 32 anstatt 16 GB internem Flash raten. icon_idea.gif
Zukünftige Win 10 Updates könnten sonst problematisch sein.

Viele Grüsse, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio26-02-2017, 18:56    Oggetto: VCDS auf 7" Tablet Trekstor Wintron Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

dieselschrauber ha scritto:
... ich würde jedoch zu einem Gerät mit 32 anstatt 16 GB internem Flash raten. icon_idea.gif
Zukünftige Win 10 Updates könnten sonst problematisch sein.
...

Volle Zustimmung!

Ich verwende ein Trekstor Suftab duo W1 und da geraten Windows Updates immer zu einem großen Spaß. Software deinstallieren und danach wieder installieren. Die Updates sind nämlich nur bei einer blanken HDD möglich. Sobald weitere Applikationen installiert sind, ist nicht mehr genug Speicher zur Verfügung.

Was die Verwendung von VCDS auf dem Gerät angeht, ist das kein Problem. Nur eins muss man wissen, VCDS ist kein Programm was skaliert, und so wird es auf einem 7" Tablet vermutlich extrem klein, die Verwendung auf meinem 10" Display ist schon etwas grenzwertig.
Gruß Bertil

Skoda 5E5 CZDA + Mini R50 W10 + VW ID.3 + Fiat Ducato 250 + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Torna su Profilo MP
durnesss
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio03-03-2017, 1:09    Oggetto: VCDS auf 7" Tablet Trekstor Wintron Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Danke, ich habs gelassen und ein anderes R60 gekauft, 65€. Platte (SSD) getauscht und läuft. icon_biggrin.gif

Jetzt brauch ich noch ein neues VCDS-Köfferchen....

Ultima modifica il 03-03-2017, 1:15, modificato 1 volta in totale.
Torna su
Florian320

2004 Audi Cabriolet
Supporto Premium

Messaggio12-05-2017, 18:41    Oggetto: VCDS auf 7" Tablet Trekstor Wintron Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ich habe dieses günstige Wintron-Teil.
Was soll ich sagen: es funktioniert, komfortabel ist natürlich was anderes.
Wenn es aber um die reine Funktion geht: Daumen hoch, geht.
Torna su Profilo MP Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Documento A2 8Z0 MJ 2002, sulla radio è scritto "Transport" Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Praxistest "Rain Shield" von No Touch Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Risoluzione del problema di una crepa nel cilindro del mo... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio VCDS su tablet? Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio "Motore alimentato tramite cablaggio K", attivo, VCDS Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Funzione "ritardo servizio" con VCDS Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio VCDS Probleme mit Anpassung "Einschaltverhalten" C Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: