VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Was ist das Steuergerät für Frischluftgebläse?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
WarLord
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio11-10-2003, 19:45    Oggetto: Was ist das Steuergerät für Frischluftgebläse? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ja, was ist das? Bräuchte ich anscheinend nämlich noch für meinen Climatronic Umbau (glaub ich zumindest). Oder ist das bei der manuellen Klimaanlage auch schon drin?
Btw.: Kann mir jemand die Teilenummern einer Golf IV, Passat 3B oder ähnliches Climatronic ohne CAN Bus nennen?

Gruß WarLord
Torna su
Gremlin
Ospite

Messaggio11-10-2003, 20:02    Oggetto: Was ist das Steuergerät für Frischluftgebläse? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]naja, steuergerät ist etwas übertrieben.
das ist sozusagen ein leistungstreiber, der bekommt ein analoges steuersignal (IIRC 0-5V) von der climatronic und regelt danach die lüfterstärke ein.
das teil brauchst du also zwingend. sitzt direkt am lüftermotor, wo üblicherweise der vorwiderstand sitzt.

CU Gremlin
Torna su
WarLord
Ospite

Messaggio12-10-2003, 8:21    Oggetto: Was ist das Steuergerät für Frischluftgebläse? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hm, wenn ich mir jetzt einen kompletten Heizungskasten hole, habe ich also gute Chancen so einen Leistungstreiber mitzubekommen. Gut, danke.

Gruß WarLord
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku A6 4B, Ventilatore di ricambio, Differenziale Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Golf 1J bis 12/00, Pfeifgeräusche aus Frischluftgeb... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Ventilatore a soffio senza funzionamento Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Centralina AFN Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Steuergerät 1Z am AHU? Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Steuergerät 1Z Tecnologia Motori Diesel
Vai a: