VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Wassertemperatur AKN

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
René_S
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio19-10-2003, 12:58    Oggetto: Wassertemperatur AKN Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo, ich habe folgendes Problem...

An meinen AKN steigt die Kühlmitteltemperatur laut Anzeige im Kombiinstrument kaum über 60 °C. Der Zeiger schlägt beim einschalten der Zündung kaum aus.
Die mit einen Handmeßgerät gemessene Temperatur am Block betrug um 85-90 °C (jedoch erst nach ca 25 Minuten, jedoch im Standgas, gemessen mit einen Infrarot-Oberflächenfühler bei starken Wind...). Am Kühler lagen um 70 °C an.

Wie kann ich die Temperaturwerte mit VAG-Com anzeigen lassen? Schön wäre eine Beschreibung / Belegung der Kanäle.

Vielen Dank
René
Torna su
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio19-10-2003, 19:09    Oggetto: Wassertemperatur AKN Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

noch schöner wäre es gewesen, hättest Du die Suchfunktion benutzt:

/viewtopic.php?t=3128
Tschüss

Michael II
Torna su Profilo MP
René_S
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio19-10-2003, 19:43    Oggetto: Wassertemperatur AKN Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Sorry, die Suchfunktionen habe ich natürlich vorher benutzt, mir fehlten jedoch Suchbegriffe wie Solldaten oder Meßwertblöcke usw..

Vielen Dank nochmals für den Link.

Die Temperatur im Block 1, Feldnummer 4 beträgt um 90 °C. Benutzt die Anzeige im Kombiinstrument den selben Fühler?

Vielen Dank
René
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Wassertemperatur beim AJM Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Wassertemperatur Audi 80 B4 TDi Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Temperatura dell'acqua dopo la regolazione? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Indicatore di temperatura dell'acqua instabile, 1.9 TDI AVG Tecnologia Motori Diesel
Vai a: