VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Mein Tuner ist besser...

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Olaf

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio07-06-2002, 20:13    Oggetto: Mein Tuner ist besser... Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Moin Leute,

bin ganz Rainers Meinung und find OK, daß er den Thread dichtgemacht hat.
Trotzdem interessiert mich immer noch in welchem Teil Deutschlands MTH eigentlich sitzt.

Gruss

Olaf

P.S.
Aus der Homepage kann man das leider nicht entnehmen!
Torna su Profilo MP Email
Jussi Schneider
Ospite

Messaggio21-07-2002, 11:51    Oggetto: MTH? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ist MTH=Motoren Technnik Hölzel?
Torna su
audifan
Ospite

Messaggio21-07-2002, 14:57    Oggetto: Mein Tuner ist besser... Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]motoren technik hoelzl sitzt in rodenbach bei hanau und ist der hauslieferant von B&B, SKIBA und noch ner hand voll namhafter tuner. selbst eine firma in kempten musste in den anfaengen der tdi tunerei auf seine dienste zurueckgreifen.
Torna su
Olaf

Messaggio21-07-2002, 15:02    Oggetto: Mein Tuner ist besser... Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Genau den meinte ich... Mich würde halt mal interessieren, wie die preislich so liegen bzw. wie deren Garantie ausschaut. Die scheinen ja wohl auch "Endkunden" zu bedienen, wenn ich das richtig verstanden habe...

Gruss

Olaf
Torna su Profilo MP Email
Jussi Schneider
Ospite

Messaggio21-07-2002, 15:21    Oggetto: MTH Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Preis ist verhandelbar,aber nicht billig.Nachbesserungen,Zurückrüstung war bei mir kostenlos.Habe jetzt meinen 3 TDI mit MTH Chip.Gehen alle sehr gut,sind nie Problemme aufgetreten.Meinen 1(Audi 80 von 90 auf 136 PS gechipt)habe ich an einen Kurierfahrer verkauft,und hat nun 428000 mit 1 Motor, Getriebe auf dem Buckel.
Gruß Jussi.
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku A6 4B ab MJ 2001, TV Tuner fällt aus Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Tuning PS per TDI: un esempio Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Credo che il mio sintonizzatore stia cercando di truffarmi Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio È possibile "decodificare" solo il sintonizzatore originale Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Noch besser als die Tuningwurst! Tecnologia Motori Diesel
Vai a: