VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Einbau Standheizung

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
raigero
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio12-10-2004, 8:24    Oggetto: Einbau Standheizung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

ich hab mir bei Ebay eine Standheizung ersteigert. Ist aber leider eine VW-spezifische, wie ich ich beim Auspacken bemerkt habe (ich selber habe aber einen VOLVO TDI). Nach viel Sucharbeit habe ich nun fast alle Teile beisammen und die Standheizung fast fertig installiert. Es fehlt mir aber noch der VW eigene Stecker, der in den Telestart Empfänger passt. Hat jemand von euch einen Telestart T90 Empfänger mit VW Stecker (nicht der von der Antenne)? Steht dort eine VW Teilenummer drauf? Bei VW finden sie das leider nicht heraus, was das für ein Stecker ist.
Die zweite Frage bezieht sich auf die Inbetriebnahme. Nach dem Senderanlernen leuchtet die LED beim Einschalten ca. 2 s grün (vorher grün blinkend). Es passiert aber nichts, kein Rührer bei der Standheizung. Wie geht man da bei der Fehlersuche vor?

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß Rainer
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Einbau einer Standheizung D5WSC mit Easystart R+ Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Tempomat-Einbau-Probleme Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Installazione di un sistema di riscaldamento per sedili a... Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio PDE Einbau 2.0 TDI BMR Tecnologia Motori Diesel
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Einbau von Speedbuster Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Ladedruckanzeige Einbau Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Einbau GRA nur ohne ABE ???? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: