VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Geschwindigkeitsanzeige im Radiodisplay beim Golf 5 ???

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Zenek
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio20-10-2004, 16:56    Oggetto: Geschwindigkeitsanzeige im Radiodisplay beim Golf 5 ??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,

wollte mal nachfragen ob jemand von euch evtl. weiss wie ich bei einem Golf 5 die Geschwindigkeit im Tacho anzeigen lassen kann icon_question.gif Einem Kollegen sagte man in der Autostadt das es geht, gezeigt hatten sie es ihm auch. nur er hats vergessen icon_rolleyes.gif

Weiss das wer ???

Gruß
Torna su
mahk
Blaumann
Blaumann

Supporto

Messaggio20-10-2004, 17:52    Oggetto: Geschwindigkeitsanzeige im Radiodisplay beim Golf 5 ??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Citazione:
ob jemand von euch evtl. weiss wie ich bei einem Golf 5 die Geschwindigkeit im Tacho anzeigen lassen kann

also sogar bei meinem 14 jahre altem audi 80 wird die geschwindigkeit im tacho angezeigt icon_wink.gif
Typ89 SB: 05/2000 120.000km - 01/2005 295.000km (unfall)
B5 Avant AEB 07/2005 166.000km (ATM@120.000) - 07/2007 195.000km (verkauft)
1K BMM: 03/2011 120.000 km - aktuell
Torna su Profilo MP
Julian
Ospite

Messaggio20-10-2004, 18:07    Oggetto: Re: Geschwindigkeitsanzeige im Radiodisplay beim Golf 5 ??? Traduzione in corso...

wollte mal nachfragen ob jemand von euch evtl. weiss wie ich bei einem Golf 5 die Geschwindigkeit im Tacho anzeigen lassen kann

Hm geil, der hat keinen Tacho mehr? Muß ich mir unbedingt ein Radio dazubestellen, damit ich mir die Geschwindigkeit im Display anzeigen lassen kann.... icon_cool.gif
Torna su
Gremlin
Ospite

Messaggio20-10-2004, 18:40    Oggetto: Re: Geschwindigkeitsanzeige im Radiodisplay beim Golf 5 ??? Traduzione in corso...

wollte mal nachfragen ob jemand von euch evtl. weiss wie ich bei einem Golf 5 die Geschwindigkeit im Tacho anzeigen lassen kann

meiner macht das serienmässig mit dem grossen runden instrument rechts ... icon_rolleyes.gif

CU Gremlin
Torna su
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio20-10-2004, 20:15    Oggetto: Re: Geschwindigkeitsanzeige im Radiodisplay beim Golf 5 ??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Gremlin ha scritto:
Zenek ha scritto:

meiner macht das serienmässig mit dem grossen runden instrument rechts ... icon_rolleyes.gif

Ist ja auch ein All-Inclusive-Wagen.
Von dem darfst du halt nicht so ohne weiteres auf VW schließen icon_razz.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Torna su Profilo MP Garage
Julian
Ospite

Messaggio20-10-2004, 20:38    Oggetto: Re: Geschwindigkeitsanzeige im Radiodisplay beim Golf 5 ??? Traduzione in corso...

Ist ja auch ein All-Inclusive-Wagen.
Von dem darfst du halt nicht so ohne weiteres auf VW schließen icon_razz.gif

Erzähl mir bloß, daß man bei der Übergabe eines neuen VWs vom Händler ein elektronisches Windrädchen in die Hand gedrückt bekommt, um beim Fahren per-aus-dem-Fenster-halten die gefahrene Geschwindigkeit am angeschlossenen Notebook (Radio?) ablesen zu können?

Sachen gibts, die gibts nur bei VW.... icon_lol.gif
Torna su
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio20-10-2004, 23:58    Oggetto: Geschwindigkeitsanzeige im Radiodisplay beim Golf 5 ??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Die Klima bekommst du aus großherzigkeit geschenkt habe ich gedacht, VW wäre aber nicht VW wenn sie das irgendwo einsparen. Nun ja hat ja auch Vorteile keinen Tacho zu haben, hast du eine zentrale Ablage mehr......hat der dann auch den Käfer Reservehabel im Fußraum???? Tankanzeige ist ja sicher auch nicht
Torna su Profilo MP
Theresias
Ospite

Messaggio21-10-2004, 1:59    Oggetto: Geschwindigkeitsanzeige im Radiodisplay beim Golf 5 ??? Traduzione in corso...

STG 56 (Radiosystem) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10

-> Kanal 02 (Fahrschulfunktion) nur RCD 300
Über diese Option kann die Fahrschulfunktion aktiviert bzw. deaktiviert werden, dabei wird im Radiodisplay die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt (0 - deaktiviert; 1 - aktiviert).

Quelle: http://de.openobd.org/vw/rns.htm#radio6
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku Golf 1J, GRA fällt beim Blinken aus Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Qual è l'angolo di sincronizzazione nei motori TDI? Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Sostituzione della cinghia di distribuzione per motore 1.... Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Geschwindigkeitsanzeige justieren Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Fabia 2003 ASY Geschwindigkeitsanzeige Impianti Elettrici, Elettronica del Veicolo, Multimedia
Nessun nuovo messaggio Komisches Blubbern beim abstellen des Motors beim Golf 4 TDI Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Stottern beim ausrollen vor Stillstand beim Golf mit AHF TDI Tecnologia Motori Diesel
Vai a: