VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

masse motorsteuergerät | Messaggi 16+

Vai a pagina: Indietro  1, 2
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio11-02-2007, 20:33    Oggetto: masse motorsteuergerät Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Devilseye503 ha scritto:
wenn meine aussage nicht stimmen sollte, so müsste ich aber schon mehrere ASV-motoren gehabt haben, die vom werk her verkehrt zusammen gestöpselt sind icon_wink.gif - hab auch grad ein Funktionstücktiges 1J0 906 627 A vor mir liegen, welches sich 100% so verhält.

Ulkig, mein G3 AFN war definitiv noch "LD-eigensicher", das hatte ich mal im Fahrbetrieb getestet.

Beim Ibiza werde ich es in den nächsten Tagen mal prüfen, wenn das Wetter paßt und ich dran denke.

Beim Polo sind die Ventile in 1 Block zusammengefaßt. Wenn ich da den Stecker abziehe, gibts eine Flut von Fehlereinträgen, evtl. mit leuchtender MIL weil das AGR-Ventil mit betroffen ist icon_evil.gif .
Wenn ich die Einträge vor dem (im Februar fälligen!) TÜV lösche, wird auch die OBD-Eigendiagnose auf "nicht abgeschlossen" gesetzt, und die wieder auf "bestanden" zu bekommen, ist manchmal etwas nervig . . .

Citazione:
welches fahrzeug um den ARL drum rum ist, hab i doch scho letztes mal geschrieben - leon icon_lol.gif

Wenn Du das 1 mal in die Sig schreibst, wird niemand mehr fragen icon_wink.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Torna su Profilo MP Garage
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio16-02-2007, 18:46    Oggetto: masse motorsteuergerät Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

So, habe es am ALH-Ibiza ausprobiert:

Stecker vom LD-Magnetventil abgezogen, Probefahrt -> kein Ladedruckaufbau, selbst bei Vollgas bis 3500 rpm nur 0,1 bar. *Gähn*
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Torna su Profilo MP Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a pagina: Indietro  1, 2
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Kabel LMM Läuft auf masse--> nur bei angestecktem ste... Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio motorsteuergerät woher? Diagnostica di Bordo (OBD)
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. wegfahrsperre, motorsteuergerät für tdi (amf) im motorrad Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio hilfe motorsteuergerät gesuche Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: