VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Touran Bj.2003 Bremse geht schwergängig | Messaggi 16+

Vai a pagina: Indietro  1, 2
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio08-08-2017, 11:18    Oggetto: Touran Bj.2003 Bremse geht schwergängig Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Habe einen TRW Sattel bestellt, ist auch in einer TRW Schachtel gekommen, am Sattel ist aber ATE und sogar das WV Audi Logo eingestanzt.
VCDS
Torna su Profilo MP
Steffen G
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio08-08-2017, 20:08    Oggetto: Touran Bj.2003 Bremse geht schwergängig Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Also ich wäre an dem Tag nicht ins Bett gegangen, ohne den verdächtigen Bremssattel zu zerlegen....
Grüße, Steffen!

Golf 4 TDI,
T4 Doka-Pritsche, paar Oldtimer
Torna su Profilo MP
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio08-08-2017, 20:42    Oggetto: Touran Bj.2003 Bremse geht schwergängig Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hab ihn ja noch liegen, wenn ich Zeit habe, zerlege ich ihn.
VCDS
Torna su Profilo MP
Steffen G
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio09-08-2017, 21:28    Oggetto: Touran Bj.2003 Bremse geht schwergängig Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi!

Ja, mach mal bitte und berichte. Das würde mich wirklich sehr interessieren,
weil ich mir nicht so recht vorstellen kann, was da los war.
Vielleicht haben "Experten" die Dichtmanschette mit Maschinenfett eingesetzt, und die ist dadurch gequollen?
Achte mal bitte darauf, ob du irgendwelche Rückstände davon findest. Und ob die Dichtmanschette irgendwie "gewachsen" aussieht.
Grüße, Steffen!

Golf 4 TDI,
T4 Doka-Pritsche, paar Oldtimer
Torna su Profilo MP
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio10-08-2017, 6:35    Oggetto: Touran Bj.2003 Bremse geht schwergängig Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

chli1976 ha scritto:
Habe einen TRW Sattel bestellt, ist auch in einer TRW Schachtel gekommen, am Sattel ist aber ATE und sogar das WV Audi Logo eingestanzt.

Das erklärt sich folgendermassen:Der TRW Sattel ist ein generalüberholtes Austauschteil und das Gehäuse mit den anderen Logos und Nummern stammt aus seinem früheren Leben.
Passat Variant BGW 2005
2024 Dacia Duster blue dci 115
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a pagina: Indietro  1, 2
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Documento Audi A3, dal 05/03, regolazione longitudinale d... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Luop 6X1 MJ 2002, finestri difficili da azionare Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku A2 8Z0 MJ 2003, Heckspoiler gebrochen Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Touran Bremse hinten wird heiß Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio L'elettronica completa della portiera del guidatore del T... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Lenkung schwergängig? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Carico elevato, ASZ, VTG difficile da manovrare Upload
Vai a: