VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

"Wellenförmige" Beschleunigung im 1Z

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Ventoman
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio26-09-2002, 0:01    Oggetto: "Wellenförmige" Beschleunigung im 1Z Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo!
Ich hab folgendes Prob. Wenn ich Vollgas gebe, bescheunigt mein Wage n(VW Vento 1Z 126000km, K&N Tauschfilter, Sport ESD) wellenförmig. D.h. mal mehr mal weniger. Manchmal beschleunigt er auch gleichbleibend langsamer. Dann wieder gleichbleibend normal. Ausserdem ist auch manchmal komplett schluss mit der Beschleunigung. Dann hört der Motor bei 3200U/min im 4. Gang oder bei 140 km/h im 5. auf der Autobahn auf weiter hochzudrehen. Ich gebe Gas, aber nix passiert. Hab schon das VW-Diagnosegerät drangehabt. Es hat mir aber normale LMM und Ladedruckwerte gemeldet. Ein Bekannter von mir meint, dass der LMM einen Wackelkontakt hat. Was meint ihr??

Bin für jeden Tip dankbar!!
Torna su
Stefan
Ospite

Messaggio26-09-2002, 7:29    Oggetto: "Wellenförmige" Beschleunigung im 1Z Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]dein bekannter hat recht. das ist zu 98% der lmm. allerdings haben die recht selten einen wackelkontakt.
hier wurde schon viel geschrieben. benutze mal die suche.
ich würde es erstmal mit reinigen versuchen !
Torna su
Ventoman
Ospite

Messaggio26-09-2002, 10:25    Oggetto: "Wellenförmige" Beschleunigung im 1Z Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Tja, dann muss ich mir einen neuen LMM besorgen. Leider sind die Teile nicht gerade günstig. Mal sehn, was der Schrotti so liegen hat.
Gereinigt hab ich den LMM schon. Ist ne halbe Dose Bremesenreiniger bei draufgegangen. Da kam vielleicht ne Soße raus. icon_smile.gif
Leider hat das nur wenig bis nix gebracht.
Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen.
Oder gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten um meinen LMM zu retten??
MFG
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Documento A2 8Z0 MJ 2002, sulla radio è scritto "Transport" Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Praxistest "Rain Shield" von No Touch Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Risoluzione del problema di una crepa nel cilindro del mo... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Accelerazione ondulatoria con Box?! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Wellenförmige Beschleunigung ARL Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Wellenförmige Beschleunigung AFB Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Wellenförmige Beschleunigung beim ALH Upload
Vai a: