VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Diesel, Tecnica Motori e Tecnica Veicoli. Riparazione, Manutenzione e Diagnosi (OBD).

Steckerbelegung Webasto T90 Empfänger

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
brezelmann01
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio03-03-2007, 17:44    Oggetto: Steckerbelegung Webasto T90 Empfänger Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo!
Kann mir vielleicht mal jemand die Steckerbelegung vom Webasto Telestart Empfänger T90 posten?! Es geht mir dabei um den 6poligen Stecker.
Hilfreich für mich wäre die Pin Nummer, Kabelfarbe und natürlich auch das Signal der Leitung. Also +,-, CAN, ???,...
Kann gerne auch per PM.

Dankeschön!!
Dirk
Audi A3 Sportback [8PA], 2.0 TDI CR [CFGB], STH mit FB

[VERKAUFT] Polo 6NF 1.4TDI (AMF) mit nachgerüstetem DPF, STH+FFB, Bj. 2000, 222tkm
Torna su Profilo MP
brezelmann01
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio10-04-2007, 12:37    Oggetto: Steckerbelegung Webasto T90 Empfänger Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Sooo...also Steckerbelegung ist soweit geklärt, Kommunikation zwischen Empfänger und Sender funktioniert scheinbar einwandfrei. Leider fehlt mir noch eine Anleitung mit den grundlegenden Funktionen wie Heizzeit einstellen, Lüftungsmodi,... Alles wie gesagt für die T90, da ist auf der Webastohomepage leider nichts zu finden...

Danke!
Dirk
Audi A3 Sportback [8PA], 2.0 TDI CR [CFGB], STH mit FB

[VERKAUFT] Polo 6NF 1.4TDI (AMF) mit nachgerüstetem DPF, STH+FFB, Bj. 2000, 222tkm
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Stecker Webasto Telestart Empfänger Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Webasto Thermo TopV Steckerbelegung gesucht Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Configurazione del connettore 1Z MSG Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Steckerbelegung TDI Einspritzpumpe Tecnologia Motori Diesel
Vai a: