VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel, Engine Technology and Vehicle Technology. Repair, Maintenance and Diagnostics (OBD).

Steckerbelegung Webasto T90 Empfänger

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Author Message
brezelmann01
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Post03-03-2007, 17:44    Subject: Steckerbelegung Webasto T90 Empfänger Translating...

[Translating...]

Hallo!
Kann mir vielleicht mal jemand die Steckerbelegung vom Webasto Telestart Empfänger T90 posten?! Es geht mir dabei um den 6poligen Stecker.
Hilfreich für mich wäre die Pin Nummer, Kabelfarbe und natürlich auch das Signal der Leitung. Also +,-, CAN, ???,...
Kann gerne auch per PM.

Dankeschön!!
Dirk
Audi A3 Sportback [8PA], 2.0 TDI CR [CFGB], STH mit FB

[VERKAUFT] Polo 6NF 1.4TDI (AMF) mit nachgerüstetem DPF, STH+FFB, Bj. 2000, 222tkm
Back to top Profile PM
brezelmann01
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Post10-04-2007, 12:37    Subject: Steckerbelegung Webasto T90 Empfänger Translating...

[Translating...]

Sooo...also Steckerbelegung ist soweit geklärt, Kommunikation zwischen Empfänger und Sender funktioniert scheinbar einwandfrei. Leider fehlt mir noch eine Anleitung mit den grundlegenden Funktionen wie Heizzeit einstellen, Lüftungsmodi,... Alles wie gesagt für die T90, da ist auf der Webastohomepage leider nichts zu finden...

Danke!
Dirk
Audi A3 Sportback [8PA], 2.0 TDI CR [CFGB], STH mit FB

[VERKAUFT] Polo 6NF 1.4TDI (AMF) mit nachgerüstetem DPF, STH+FFB, Bj. 2000, 222tkm
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Troubleshooting & Guides
No new posts Stecker Webasto Telestart Empfänger On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Webasto Thermo TopV Steckerbelegung gesucht Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts 1Z MSG connector pinout On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Steckerbelegung TDI Einspritzpumpe Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.