VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Unrunder Leerlauf beim AFN

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
Bastelfred
Blaumann
Blaumann

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio24-03-2007, 19:43    Oggetto: Unrunder Leerlauf beim AFN Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Er fährt sich ganz normal, hat volle Leistung springt Super an keinerlei Probleme.
Aber wenn ich die Kupplung trete um an die Ampel zu rollen habe ich einen unrunden Leerlauf, meist ist es sofort wieder weg nur für einen Sekundenbruchteil. Aber heute blieb das einfach mal so. Im Stand Gas geben brachte nichts, er drehte normal hoch aber im LL wieder unrund. Habe dann die Klima einmal an und gleich wieder aus gemacht und es war weg. Beim anschalten der Klima gibt es ja eine geringe Anhebung der LL Drehzahl.

Was kann das sein? Keine Fehler im Steuergrät.
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio24-03-2007, 20:21    Oggetto: Unrunder Leerlauf beim AFN Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

/viewtopic.php?t=165&highlight=unruhiger+leerlauf
Torna su Profilo MP WWW Garage
Bastelfred
Blaumann
Blaumann

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio24-03-2007, 22:22    Oggetto: Unrunder Leerlauf beim AFN Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ach stimmt das hatte ich schon mal gelesen, aber da hatte ich den Audi noch nicht.

Ändert sich da was am Verbrauch wenn ich den Deckel etwas verschiebe?
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku Unrunder Leerlauf, V8 TDI 3,3l AKF Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Unrunder Leerlauf bei hoher Betriebstemperatur (PD) Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku unruhiger Leerlauf beim Ausrollen MKB AHF Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Unrunder Leerlauf A4 2.0 TDI Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Unrunder Leerlauf bei warmem Motor und Sommerhitze Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Unrunder Leerlauf nach Kaltstart/ Spannungseinbruch Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Movimento irregolare al 1° cambio, nessuna idea. Tecnologia Motori Diesel
Vai a: