VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Motorhaube Kompressor gerissen---- kleben???

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
luiggi
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio18-04-2008, 21:31    Oggetto: Motorhaube Kompressor gerissen---- kleben??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,
Habe folgendes Problem: Habe einen Kompressor mit Plastikmotorhaube.Leider hat dieses Teil einen ca. 30cm langen Riss in der Motorhaube. Das Plastik ist ca.5-8mm stark.Da der Kompressor nur 3Monate alt ist,möchte ich mich hier erkundigen,ob sich jemand mit solch Reparatur auskennt.? Eventuell kleben,aber mit was?Das es auch hält?Dazu kommt noch,das diese Haube aus gelben Plastik ist.Deshalb sollte man nach der Reparatur nicht mehr viel sehen sollen. Bitte um euren Rat wie ich am besten Vorgehen soll,und mit welchen Materialieen.Mfg
Torna su Profilo MP
BM
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio18-04-2008, 22:34    Oggetto: Motorhaube Kompressor gerissen---- kleben??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Citazione:
Eventuell kleben,aber mit was?Das es auch hält?Dazu kommt noch,das diese Haube aus gelben Plastik ist

Dafür müßte man wissen, um welchen Kunstoff es sich denn handelt.

Falls es sich um PVC handelt, könnte man evt. mit einem Quellschweißkleber arbeiten.
Dieser wird z.B. zum verschweißen von Abflußrohren (Sanitärbereich) verwendet.

Schau mal hier:

http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/Industrial-Adhesives-and-Tapes/IATD/Products-and-Services/Products-and-Applications/Bonding-with-Adhesives/?PC_7_RJH9U5230GE3E02LECIE20OFU2_assetId=1114283823954

oder hier:

http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/3M-Automotive-Aftermarket/Home/-/Product-Catalogue/?PC_7_RJH9U5230GE3E02LECIE20O0H3_nid=6S97KX4457be87NJMWT6K3gl
3B5 AJM

Wer nichts weiss, muss alles glauben.

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**

LG, Onkel BM
Torna su Profilo MP
luiggi
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio19-04-2008, 9:28    Oggetto: Motorhaube Kompressor gerissen---- kleben??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Danke.

Werde mich mal dort erkundigen.
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio P2263 - Turbocompressore/Compressore, Sistema senza potenza Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku 1J, Windschutzscheibe gerissen Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Documento Transporter 7D, cinghia di distribuzione rotta Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Verniciatura del cofano Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Ladeluftkühler kleben? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Specchietto retrovisore, sostituzione vetro Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Folie unter Türverkleidung kleben Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: