VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Ölversorgung VTG-Lader umbauen + evtl. Spaltoptimierung

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Stef@n
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio28-06-2007, 15:45    Oggetto: Ölversorgung VTG-Lader umbauen + evtl. Spaltoptimierung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]hallo!

kennt ihr eine gute adresse wo ich meinen lader so umbauen lassen kann, daß die stutzen für ölein -und austritt vertauscht werden und ich möchte ihn bei der gelegenheit evtl. gleich spaltmaßoptimieren lassen.?

grüße und danke für eure hilfe
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio28-06-2007, 17:37    Oggetto: Re: Ölversorgung VTG-Lader umbauen + evtl. Spaltoptimierung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Stef@n ha scritto:
hallo!

kennt ihr eine gute adresse wo ich meinen lader so umbauen lassen kann, daß die stutzen für ölein -und austritt vertauscht werden und ich möchte ihn bei der gelegenheit evtl. gleich spaltmaßoptimieren lassen.?

grüße und danke für eure hilfe

Hallo,

hier. Lader muß aber ok sein. Spalt-Optimierung mache ich aber nicht, ist ne heikle Sache. Wenn man den Spalt zu klein macht, gibts unter Umständen spanabhebende Bearbeitung wo sie nicht gewünscht ist...

Gescheiter ist, die VTG-Voransteuerung passt zum verbauten Lader/Setup.

Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
Stef@n
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio28-06-2007, 17:54    Oggetto: Ölversorgung VTG-Lader umbauen + evtl. Spaltoptimierung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]also im wesentlichen geht es mir nur darum daß da wo jetzt der öleintritt sitzt, später der austritt gelegen ist, weil ich meinen lader über kopf eingebaut habe.

ich würde dir einen neuen lader zum umbauen schicken. was kostet mich die sache?
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio28-06-2007, 19:47    Oggetto: Ölversorgung VTG-Lader umbauen + evtl. Spaltoptimierung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

PN
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Caricabatterie VTG: principio di funzionamento e impostaz... Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio VW Lupo 1,4l TDI AMF mit evtl. Leistungsverlust Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Frage zu AU / evtl. Umschlüsseln? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Sport Auspuff evtl Grupp A ? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Einspritzanlage TDI / evtl. Hilfe gesucht bei Bad Sobernheim Tecnologia Motori Diesel
Vai a: