VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
haehnlein
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio05-12-2002, 13:48    Oggetto: Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi!

Bitte nicht schlagen!!!!!!
Hab eben die Suchfunktion im Forum+Datenbank heißlaufen lassen und vergeblich in meinem Passat TDI 1Z nach dem OBD-Anschluss gesucht. Wo ist der denn nun? Bin doch VAG-COM-Neuling!
Einer von VW hat mir erzählt, dass sich der Anschluss unter der Abdeckung vom Lichtschalter befindet.....hab die aber mit sehr sanfter Gewalt nicht rausbekommen. Wenn`s die richtige Stelle ist: wie bekommt man diese Abdeckung raus??? In dem blöden "So wird`s gemacht" steht gar nichts mehr drin!!!

Vielen Dank im Voraus icon_redface.gif icon_redface.gif icon_redface.gif icon_redface.gif

Gruß Christian
Torna su Profilo MP
DocSnydor
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio05-12-2002, 14:26    Oggetto: Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,

direkt zwischen Radio und Tacho unter der linken mittleren Lufteinlassdüse. Ist unter einem kleinen Plastikdeckel. Wenn du 'ne Klima- / Thermotronik hast, ist da der Innenraum-Tempfühler drin.

Also rechts neben dem Lenkrad, nicht links wo der Lichtschalter ist.

Viele Grüsse
David
Torna su
haehnlein
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio05-12-2002, 15:37    Oggetto: Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi David!

jooooo endlich gefunden!!!Vielen Dank

Die Buchse liegt total lose drin (naja ist auch nur VW-Sheckheft-gepflegt) und mein OBD-II-Stecker ist etwas zu breit für den Rahmen->also mal wieder ein Provisorium basteln....

Ich merke von Tag zu Tag mehr und mehr, dass diese Kiste ein totaler Fehlkauf war....... icon_cry.gif

Gruß Christian
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Potenziamento del DPF per Passat 3C con motore BMP Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Standheizung in Passat 3BG einbauen Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Werkstattaktion Ladeluftschlauch, Passat B5, 74/96 KW Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Diagnosebuchse Audi A4 Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio 37-poige MAN Diagnosebuchse Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Attivazione GRA nel Passat, anno 1997 Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Russen beim Passat 35i AFN Tecnologia Motori Diesel
Vai a: