VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
haehnlein
Schrauber
Schrauber

Support

Post05-12-2002, 13:48    Subject: Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI? Translating...

[Translating...]

Hi!

Bitte nicht schlagen!!!!!!
Hab eben die Suchfunktion im Forum+Datenbank heißlaufen lassen und vergeblich in meinem Passat TDI 1Z nach dem OBD-Anschluss gesucht. Wo ist der denn nun? Bin doch VAG-COM-Neuling!
Einer von VW hat mir erzählt, dass sich der Anschluss unter der Abdeckung vom Lichtschalter befindet.....hab die aber mit sehr sanfter Gewalt nicht rausbekommen. Wenn`s die richtige Stelle ist: wie bekommt man diese Abdeckung raus??? In dem blöden "So wird`s gemacht" steht gar nichts mehr drin!!!

Vielen Dank im Voraus icon_redface.gif icon_redface.gif icon_redface.gif icon_redface.gif

Gruß Christian
Back to top Profile PM
DocSnydor
Guest

Free account, no CAN development support

Post05-12-2002, 14:26    Subject: Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI? Translating...

[Translating...]Hi,

direkt zwischen Radio und Tacho unter der linken mittleren Lufteinlassdüse. Ist unter einem kleinen Plastikdeckel. Wenn du 'ne Klima- / Thermotronik hast, ist da der Innenraum-Tempfühler drin.

Also rechts neben dem Lenkrad, nicht links wo der Lichtschalter ist.

Viele Grüsse
David
Back to top
haehnlein
Schrauber
Schrauber

Support

Post05-12-2002, 15:37    Subject: Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI? Translating...

[Translating...]

Hi David!

jooooo endlich gefunden!!!Vielen Dank

Die Buchse liegt total lose drin (naja ist auch nur VW-Sheckheft-gepflegt) und mein OBD-II-Stecker ist etwas zu breit für den Rahmen->also mal wieder ein Provisorium basteln....

Ich merke von Tag zu Tag mehr und mehr, dass diese Kiste ein totaler Fehlkauf war....... icon_cry.gif

Gruß Christian
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts DPF removal for Passat 3C with BMP engine Troubleshooting & Guides
No new posts Standheizung in Passat 3BG einbauen Troubleshooting & Guides
No new posts Werkstattaktion Ladeluftschlauch, Passat B5, 74/96 KW Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Diagnosebuchse Audi A4 Diesel Engine Technology
No new posts 37-poige MAN Diagnosebuchse On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts GRA activation for Passat, year of manufacture 11/97 On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Russen beim Passat 35i AFN Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.